Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RonnyR.


Free Mitglied, Nideggen-Rath

[Entwicklung der Zeit]

Früher gabs keinen Strom,

noch weniger gab es Fahrräder....

geschweige denn Züge...,

man war froh wenn man ein Pferd hatte!

Hüha!

Kommentare 2

  • UweB 30. Dezember 2005, 22:23

    Du bist ein doller Hund. Die Idee ist genial. LG Uwe
  • Thomas Heyn 30. Dezember 2005, 20:07

    Muß mich erst mal an mein Drehsessel klammern , damit ich vor lauter lachen nicht runterfalle. Hüha grins.
    Aber mal im Ernst, ich finde den Vergleich den Du hier mit dem Bild und dem Text anstellst äußerst gelungen.
    LG Thomas