Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 8

A. Blum


Free Mitglied, Böhl / Rheinland-Pfalz

entwendet

gesehn im alten Hafengebiet- Maastricht

Bilder vom gleichen Shooting

o.T.
o.T.
A. Blum

3ROL
3ROL
A. Blum

Kommentare 8

  • A. Blum 20. Dezember 2006, 6:06

    Der war mit draht festgeknebelt..
    Aber ich wars nicht :D
    Nehm stark an das der jetzt immernoch hängt!

    Vielen Dank für eure vielen Kommentare!
  • Alfred Niederhauser 19. Dezember 2006, 21:22

    jeppa sowas von stark ! hängt der wagen oder fliegt er runter..
  • Manfred Schneider 19. Dezember 2006, 19:10

    Gelungene Bearbeitung.
    lg manfred
  • Angelica Hofmann 19. Dezember 2006, 9:50

    sehr schön bearbeitet ist das,
    lg geli
  • Günter Trittler 13. Dezember 2006, 23:43

    Iss ja krass, toll bearbeitet !!
    VG
    Günter
  • Andreas Beier 13. Dezember 2006, 20:12

    starke Tonung
  • A. Blum 13. Dezember 2006, 18:58

    :)
    Bildaufteilung war nen Versuch beim shooten..

    Jo Graffity schreibt man so :P
    mag sein das ich da von früheren Intressen angehaucht bin, hab zusammen mit nem Klassenkameraden früher täglich AUSSCHLIESSLICH auf Papier versucht irgendwelche Graffitys zu Kritzeln

    mir gefällt die Art des Abstrakten..

    grüße
  • Christoph Hofmann (' o ) 13. Dezember 2006, 17:28

    dein Stil gefällt mir, hier finde ich die Bildaufteilung jedoch irgendwie merkwürdig. den Wagen habe ich erst gar nicht gesehen ;)

    deine Bilder erinnern mich irgendwie an Graffity (schreibt man das so?^^)

    Lg Caine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz