Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HeikeS-Photoart


Free Mitglied, Lausitz

Entweiht

....hat man diese Kirche/Kapelle wohl in Tschechien.
Seitenansicht :



In der Nähe von Sloup v Čechách gefunden, leider nichts über die Geschichte dieser vereinsamten Kirche zu erfahren. Sie wurde komplett ausgeräumt und dient wohl, der Schlafsäcke nach zu urteilen die wir dort fanden, als Unterkunft für Landstreicher. Der Keller wäre interessant. Durch ein kleines Fenster waren einige undefinierbare Skulpturen u Grabsteine zu entdecken.
Aber leider komplett zugemauert :(

Kommentare 13

  • Günther Kutschke 6. August 2013, 9:18

    ich kenne die Kapelle, treibe mich auch in Ostsachsen und der Lausitz herum, fein was du da zeigst .
  • Urbaner 26. August 2012, 23:44

    spannend :-)
    schöne BEA
    vG, Martin
  • AnqeM 8. August 2012, 0:32

    schöne Stimmung und Licht. LG Anke
  • Joachim Haak 17. Juli 2012, 14:52

    sehr gut ins (rechte) Licht gerückt
    toll
  • Tekla-Maria 16. Juli 2012, 11:23

    Ja mystisch triffts am besten...klasse!! Gruß Tekla
  • Andreas Liwinskas 13. Juli 2012, 22:42

    Sehr gelungene Bea !!! VG Andreas
  • ghostsnipe 12. Juli 2012, 21:36

    Tolle Aufnahme!!

    LG Daniel
  • Birgit Presser 12. Juli 2012, 15:04

    Mystisch schön!!!
    LG,Bibi
  • Sylvia Neuhold 12. Juli 2012, 14:57

    Absolut spannend und mystisch !! Klasse !! LG Sylvia
  • Ernst P. 12. Juli 2012, 12:14

    Eine mystische Stimmung.
    Gruß Ernst
  • Ralf-Rainer Jaksch 12. Juli 2012, 11:03

    Ich mag solche Motive. Die Bearbeitung ist gelungen und sehr passend. Ein Klasse Foto.
    LG Jakschi
  • OH Photography 12. Juli 2012, 11:00

    sehr stimmungsvoll und gut...!
  • Carlos Ramos 12. Juli 2012, 10:58

    Moin Heike,
    spannende Doku und spannendes Foto. Klasse Fotoarbeit.
    LG Carlos