Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
entweder Hund zu schnell oder Kamera zu langsam..

entweder Hund zu schnell oder Kamera zu langsam..

336 6

A. P.


Pro Mitglied, Butzbach

entweder Hund zu schnell oder Kamera zu langsam..

Darf ich mich vorstellen...
mein Name ist Benny und ich gehör seit Freitag dazu. Bin erst elf Wochen alt und soll mal ein "Westi" werden.
Ihr werdet mich also noch öfters sehen. (sofern es mein Frauchen schafft schneller zu werden als ich!!!!)

Kommentare 6

  • Brigitte Kotek 13. Juni 2007, 7:55

    oh, ein westie, ich wünsche ihm ein langes gesundes und glückliches leben, diese rasse ist einfach einzigartig ... und noch viele schöne bilder von euch
    alles liebe
    gitti
  • I arkadas I 21. Mai 2007, 13:27

    schön wuschig..
    das mag ich..
    und bin gespannt, was dann nohc so von benny kommt..
    lghannes
  • Reiner G. 21. Mai 2007, 10:47

    Wünsche ebenfalls viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied. :-)
    LG
    Reiner G.
  • Gerd R. 21. Mai 2007, 6:47

    na dann mal glückwunsch zum familienzuwachs :-)
    l.g. gerd
  • Jo M. 21. Mai 2007, 6:45

    Ein breites Grinsen stellt sich grad ein.
    Benny als Verschlußzeitentester...eine schöne Aufgabe;-)
    Das kann ja heiter werden.
    Liebste Grüße, Jo
  • Bineta 21. Mai 2007, 6:44

    :-))))) !!!