Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.365 6

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Deizisau

- enttarnt -

Dies hat der Pilot sicher zu seinem Copiloten gesagt, als er uns:
(Feentanz - Bullnape - Werner Gromoll )
bei unserer Fototour am 13. August 2005 am Stuttgarter Flughafen entdeckt hat !
:-)

Eine italienische BK117
im Auftrag des DRF (vorrübergehend als "Christoph 51")

Näheres über den Heli unter:

http://www.rth.info

Kommentare 6

  • Jonas B 13. August 2007, 0:04

    Die DRF hat auch stationen in italien. damit ein heli längere Zeit im land fleigen kann muss er umgemeldet werden. alls er zurückgekommen ist flog er noch längere zeit als Italiener. Mittlerweile aber auch wieder Deutsch
    grüße
  • Monochromer Freund 14. August 2005, 23:04

    was mich nur grad sehr wundert, was die kiste in .de als Christoph 51 (bzw. der könnte es sein, da dieser in Stuttgart AIrport stationiert ist) macht...ist immerhin ne Italinische Kennung!???

    etwas mehr schärfe und kontrast vielleicht fürs bild ;)
  • Feentanz 14. August 2005, 13:31

    Grins, ich fühlte mich von denen da oben ziemlich beobachtet.
    Lg, Fränzi
  • Werner Gromoll 14. August 2005, 13:08

    *lol*
    Danke für die Info !!
    lg Werner
  • Manuel Oberhofer 14. August 2005, 13:03

    Ein tolles Bild. Das nächste mal würde ich etwas vorsichtiger sein. Lebewesen solcher Spezies sind nämlich sehr scheu und wenn sie entdeckt wurden hauen sie immer gleich ab. Und die merken sich immer von wem und wo sie fotografiert wurden und meiden dann diese Gegend. ;-)

    Dieser Heli war mal als Medicopter 117 im Einsatz wenn ich mich recht erinnere und wurde dann umlackiert. War eine Zeit lang in Pavullo (Italien) stationiert. *klugscheißermodus off*
    LG Manuel
  • Bullnape 14. August 2005, 12:40

    hi, hi, wenn die wüßten, das wir sie auch gesehen haben.
    LG Sven