Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ENTTARNT - Luchs contra EOS

ENTTARNT - Luchs contra EOS

969 14

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

ENTTARNT - Luchs contra EOS

Im Allgemeinen hat die EOS aber keine Chance.

(EF 4,5-5,6/100-400 L IS)

DU LUCHS - ICH ROBERT
DU LUCHS - ICH ROBERT
Robert Bauer

Kommentare 14

  • Esther M.B. 17. Oktober 2011, 23:08

    Ich kann mich gar nicht sattsehen!
    Genial!
    Lg, Esther
  • Klaus W. Frischholz 23. November 2007, 14:03

    Super.

    LG
    Klaus
  • Elke Becker 13. März 2007, 17:43

    Ein absolutes Wahnsinns-Bild!
    LG Elke
  • Ulrike Qu. 4. März 2007, 22:21

    Hi,
    dieses Foto habe ich in meine Favoritensammlung aufgenommen.
    Gruß Ulrike
  • Der Zooknipser 18. Juni 2006, 1:08

    >Im Allgemeinen hat die EOS aber keine Chance.

    ???

    *ggg*
  • Günter Rolf 17. Juni 2006, 11:55

    stimmt nicht ganz, iris.
    das foto macht schon die kamera.
    der fotograf braucht ihr nur zeigen, wie er es gerne hätte.
    das war schon zu der zeit der boxkameras so, als das vollformat noch 6 X 9 zentimeter hatte.
  • Armand Wagner 17. Juni 2006, 11:44

    Sehr gut, das Foto, in allen Hinsichten.

    Mit Stativ ??
    LG Armand
  • Iris Richter 17. Juni 2006, 10:53

    Alles relativ!
    Beim Knipsen hat die Cam eine prima Chance... beim Fressen eher nicht ;-)
    Faszinierend... diese Farben und Linien im Gesicht, die weißen Umrandungen der Augen, die schwarzen Konturen, die rosa Nase mit der feinen Umrahmung, die Streifen im Schnurrbartbereich.
    Wer sich das ausgedacht hat, muss ein fantastischer Make-Up-Künstler gewesen sein ;-)
    Klasse festgehalten... bin aber sicher, dass auch andere als "Eosse" das können.
    Nicht die Kamera macht das Bild, sondern der Fotograf :-)
    L.G. Iris
  • Lydia S. 17. Juni 2006, 9:18

    Aber deine Chance: er ist neugierig und steckt die Nase durch die Zweige... ;-) - gefällt mir!
    lg.
    lydia
  • Martina Bie. 17. Juni 2006, 8:51

    schau mir in die augen, kleines...
    das macht er, und wie! herrlich auch, dieses gesicht und den kopf genau frontal zu sehen - ganz klasse gelungen!!!
    lg martina
  • Angelika Stück 17. Juni 2006, 8:49

    super,,,also deine teiraufnhamen sind einfach nur kalsse, gratuliere. lg geli
  • Heidemarie Kück 17. Juni 2006, 8:30

    Klasse Aufnahme, wie der Luchs da in die Kamera schaut. Wirklich gut erwischt, Kompliment! Man schaut ganz fasziniert in seine Augen...
    Gruß, Heidi
  • Robert Bauer 17. Juni 2006, 7:23

    @ Günter: No!! :-))
  • Günter Rolf 17. Juni 2006, 7:19

    @ robert,
    auch nicht die 5d? ;-)

    günter