Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Enttarnt (2)

... oder mit dem Zweiten sieht man besser! (Dank an Thomas für diesen Vorschlag)

Kommentare 13

  • Heinz-C. W. 19. Mai 2013, 8:26

    Wahnsinn diese "Tarnfederung", wie die Rinde eines alten Baumes, toll. VG. schöne Pfingsten (was auch immer ist), Heinz
  • ausgestiegen 19. März 2013, 17:43

    Klasse erwischt mit dem einen offenen Auge! Wenn ich mir die perfekte Tarnung so anschau, frag ich mich, wie oft ich schon achtlos an so einer vorbeigangen bin...LG Hajo
  • S.Ralf 8. März 2013, 9:25

    Geheime Absprache? So wie er das eine Auge zukneift! Gut getroffene Aufnahme!
    Gruß Ralf
  • Vitória Castelo Santos 19. Februar 2013, 13:08

    Wunderbar, eine feine Vogel Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Wolfgang Stenglin 19. Februar 2013, 10:31

    Scharfe Kralle, scharfes Auge, scharfe Aufnahme Frank- Michael!
    Holzauge sei wachsam!
    Gruß Wolfgang
    78-12 Auch Holzaugen...
    78-12 Auch Holzaugen...
    Wolfgang Stenglin
  • BaPa 19. Februar 2013, 8:49

    Die sieht ja tatsächlich aus wie Holz und Borke, im Wald nur schwer zu entdecken, selbst wenn man weiß, wo man suchen muss.
    Umso schöner hier auf deinem Bild.
    LG barbara
  • Frank Robin Müller 19. Februar 2013, 8:41

    Hei Frank,

    die Szene ist echt sehenswert, auch wenn es technisch eher nicht so gelungen ist. ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • Eike Pörtzel 19. Februar 2013, 8:17

    Morgen Frank Michael,

    im ersten Moment glaubte ich auch
    das er aus Holz ist.
    Klasse das Licht auf dem Auge.
    Gefällt mir zu 100%.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Rolf P 19. Februar 2013, 7:47

    Schöne Aufnahme.
    Toll Präsentiert.
    LG Rolf P
  • Tanja Nathmann 19. Februar 2013, 7:42

    Sehr schönes Foto.
    Bei der Zeichnung im Gefieder kann ich mir gut vorstellen, das man das Kerlchen nur schlecht in den Bäumen erkennt.
    LG Tanja
  • Martel B`Tann 19. Februar 2013, 7:30

    Tolles Bild, gut getarnt!
    Gruß Martel
  • Tomas61 19. Februar 2013, 7:15

    Da kann man schon mal ein Auge zudrücken!
    Oder ist es gar das neue Logo vom ZDF? :o)))
    Sehr schöne Bearbeitung!
    LG Tomas
  • keims-ukas 19. Februar 2013, 7:08

    Sieht ja aus wie aus Holz geschnitzt.
    Top Schärfe und Kontraste mit guter Freistellung. Er zwinkert mir /Dir lustig zu im Sonnenlicht, gelungen.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Zoobilder
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 200