Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schwarzerskorpion


Basic Mitglied

enttäuscht....

.....ist er schon, das er auch dieses mal die Wahl nicht gewonnen hat!

Möge die Macht mit euch sein!

Stock von Deviantart bei denen ich mich bedanke!

Kommentare 51

  • troedeljahn 7. August 2015, 22:46

    Wow, eine grandiose Idee, bestens umgesetzt. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Mr Kiss 18. Dezember 2013, 14:52

    tebartz van elst hat sich seit dem bauskandal
    drastisch verändert.
    halleluja.
    cu fritz
  • TanjaB. 20. August 2013, 15:57

    ABSOLUT COOL!!!
    TOLLE BEARBEITUNG!!!!!!
  • web-joker 28. Juni 2013, 15:10

    ohhh schade, vielleicht nächstes mal :-) lg rolf
  • B.J. Don 13. April 2013, 17:52

    Wahnsinnig tolle Idee und super Berarbeitung
    schön, wenn man so etwa beherrscht.
    LG
    Bernd
  • Schneider Hannelore 11. April 2013, 12:04

    Ich wähle ihn das nächste Mal, wie wir wissen wäre es eine gute Wahl. Herrliche Idee und Arbeit.
    LG Hannelore
  • Peter van Bohemen 9. April 2013, 23:23

    Hast Du sehr sauber hinbekommen - auch mit dem Licht. Klasse Arbeit.
    LG Peter
  • Lato 2. April 2013, 12:03

    Ich glaube mit diesem Papst hätte man mehr anfangen können, als mit den Vorhergehenden.
    Auf so eine Composingidee muß man erst einmal kommen. Er wird auf jeden Fall nicht der dunklen Seite der Macht verfallen.
    Spitzenmäßig und perfekt gearbeitet Wolfgang

    Herzliche Grüße Lothar
  • Conny Müller 21. März 2013, 14:31

    Ich hätte diesen weisen Mann gewählt.
    Hier ein Zitat vom neuen Franziskus
    "...es muss die Armen geben, damit die Reichen Ihre Wohltätigkeit ausüben können....". Mehr sage ich zur Wahl dieses neuen Papstes nicht mehr.
    Dein Vorschlag hier, heißt er nicht Yoda???... ist ein weiser und demütiger Lehrer, er wäre die bessere Wahl gewesen.
    LG
    Conny
  • Helmut-Roman Köhler 21. März 2013, 11:27

    Sehr gute Arbeit
    aber bei dem Gesicht waren die Chancen wirklich gering
    lg. Helmut
  • Pixelknypser 20. März 2013, 16:32

    ja möge die Macht mit uns sein.VG Ingo
  • Christoph Schrenk 19. März 2013, 17:25

    Ach das ist mal gut doch und ich hätte es ihm mal gegönnt auch das er gewonnen hätte. Na ja das nächste Mal wird es klappen doch und herrlich deine Ideen dazu wieder. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Grazyna Boehm 18. März 2013, 19:59

    Nicht traurig sein, vielleicht nächstes mal :-)
    Fantastische Arbeit Wolfgang!
    Ich bin immer wieder begeistert.
    Gruß, Grazyna.
  • Evilbunny 18. März 2013, 8:29

    Lol :-)
    Diesen HG habe ich auch vor einiger Zeit mal verbraten - aber dein Pic ist definitiv lustiger :-) Klasse gemacht!
    LG
  • mirabay 18. März 2013, 0:15

    Eine tolle Inszenierung dein Bild....ich glaube der neue Papst hat Humor und würde über dein Bild schmunzeln. Feine Arbeit Wolfgang.
    Lg
    Sara
  • Olaf Jainz 17. März 2013, 21:04

    Meister Joda hätte sich nie mit der dunklen Seite der macht eingelassen! Schöne Composition zu aktuellen Thema, fein gemacht.
    Gruß Olaf
  • HYZARA 16. März 2013, 10:02

    :-)))) KLasse
    ... wer weiß schon, was sich hinter der menschlichen Fassade eines Papstes so verbirgt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    HYZARA
  • Kirsten G. 16. März 2013, 0:46

    Du kommst auf Ideen..klasse Wolfgang...naja, ob er der richtige Papst wäre....ich weiß nicht...aber ich glaube, der neue Papst würde sich über das Bild amüsieren. So wie ich der Presse entnehmen konnte, soll er Humor haben...
    Lg
    Kirsten
  • Marcell Waltzer 15. März 2013, 18:34

    ICH hätte Mehdorn vorgeschlagen!
  • Peter Tannrath 15. März 2013, 16:42

    . . . er stand auch bei mir in der engeren Wahl.
    Einwandfrei Wolfgang !

    Gruß Peter
  • Schoenwolf 15. März 2013, 13:34

    Das Bild ist echt hammermäßig von dir!
    Oh Yoda, zieh dein Laserschwert und zeig ihnen wer der wahre Meister ist, die Anderen können doch nur Beten und Märchen erzählen!
    Super Idee zur aktuellen Papstwahl und 1A Bearbeitung!

    VG - Wolfgang
  • rendevous 15. März 2013, 10:04

    Was für eine humorvolle, satirische Betrachtung der Realität. Ganz große Klasse. Bild und Text bilden eine tolle Einheit.
    Liebe Grüße Klaus
  • vollmondfrau 15. März 2013, 9:39

    cool diese Darstellung... sehr ausdrucksstark!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Karin
  • Maud Morell 14. März 2013, 22:25

    Sehr aktuell und kreativ dein tolles Foto.
    Die Farben sind auch so schön.
    Dein Fan Maud
  • Zarafa 14. März 2013, 21:08

    Spitze+++!! VG Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.128
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1