5.108 10

Annerose Hüttl


Premium (Complete), Leipzig-Zentrum-Mitte

Entstehung

Das Bild ist zwar 10 Jahre alt, wurde aber nicht verändert und ich habe gerade gemerkt, dass es hier fehlt.

Ursprungsfotos: Blütenblatt bzw. Querschnitt durch dieses Blütenblatt

Kommentare 10

  • Artmin Scholz Galerie 6. Juli 2015, 17:00

    Wundervoll. LG, Armin
  • Peter Preis Dinslaken 1. Dezember 2014, 4:24

    Fotografie ist KUNST hast du sehr gut umgesetzt
    Lg.Pidi
  • Gerhard Busch 11. November 2014, 13:46

    Sehr harmonisch gestaltet.
    Gruß Gerhard
  • Piroska Baetz 10. November 2014, 16:14

    schöne farbton hat dein blütemotiv
    lg. piri
  • Maria J. 31. Oktober 2014, 10:13

    Ein Bild, in das sich viel hineininterpretieren läßt ...
    und das auch sonst sehr interessant aufgebaut ist ...
    LG Maria
  • Hubertus Graef 31. Oktober 2014, 9:56

    sehr faszinierend. Ich bleibe am Daumen/Delphinmund hängen, versinke dann im Tunnel - um anschließend wieder neu in meiner Bläue zu erblühen.

    Herzlichen Gruß,
    Hubertus
  • Ernst Seifert 30. Oktober 2014, 17:42

    Das bedarf aber eines scharfen Messers!
    Doch was dabei entstand ist ein zauberhaftes Detail, das den Blick in die Tiefe der Blüte leitet. Dazu trägt neben den Spiralen die abnehmende Helligkeit bei.
    Die sanften Farben gehen fließend ineinander über und erzeugen herrliche Muster. Ich habe ständig den Eindruck, eine zarte Hand versucht, das zerbrechliche Gebilde zu halten.
    VG Ernst
  • Forester7 30. Oktober 2014, 12:44

    Tolle Farben, schöne Formen, eine super Aufnahme!
    LG Heiner
  • Sue Bürger 30. Oktober 2014, 12:23

    Ein wunderbares Bild - fällt mir nur schwer nachzuvollziehen, was hier was ist. Tolle Arbeit! LG Sue

Informationen

Sektion
Ordner 2004
Views 5.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von