Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

Entspannungs hilfe

sonst keine Ansprüche

wahrscheinlich etwas Verwerfliches in der fc, ein Bild ohne höheren künstlerischen Anspruch oder gar ohne tiefere Bildaussage einzustellen :-))

PS:
zum Thema öffentliche Freundschaft möchte ich anmerken, dass ich eine solche Einladung nicht annehmen werde - ich halte nichts davon, alles öffentlich zu machen - zu einer Freundschaft gehört mehr als eine solche in öffentlichen Listen zu verwalten. Jene, mit welchen ich eine pflege, wissen es und andere, die ich zwar unter Beobachtung habe, die Beziehung aber nicht pflege, mögen Verständnis dafür haben, da ich nur beschränkte Zeit für die fc aufbringen will, da es noch viele andere wichtige Dinge gibt - unter anderem Fotografieren.

Kommentare 24