Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.345 14

Tatjana.P


Free Mitglied, Regensburg

Entspannung!

Es wurde keiner verletzt :0)

Kommentare 14

  • Jo Ma. 29. Oktober 2013, 17:33

    Super! und DER hat gar keine Angst, also DER Mann! - Mir wäre es mulmig geworden *zugeb* - LG Jo :-)
  • P-J-B 15. November 2010, 21:22

    wie kann man da noch entspannt bleiben ?
  • Nils Faupel 28. September 2010, 18:09

    Mutig mutig. Die können ganz schön garstig werden.
    Toller schnappschuss.
    VG
  • Musikfotoman 19. August 2010, 18:30

    Respekt - nur wer hat mehr von den beiden
  • Vera Shulga 30. Juni 2010, 17:58

    sweet couple...
  • Skyliner67 19. Mai 2010, 19:49

    Diese beiden Fotos sind wirklich "der Hammer", da gehört was dazu seitens "Modell" und Fotografin! Und dann auch noch ein technisch sehr ordentliches Bild daraus zu machen ...
    LG, Regina
  • Christoph Schrenk 11. Mai 2010, 9:41

    wow der ist ja total zutraulich wie ich sehen kann und ne tolles Momentaufnahme ist dir hier gelungen. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Lichtspielereien 11. Mai 2010, 0:27

    Ganz schön mutig die Beiden !
    Lg
    verena
  • Menschenkind 10. Mai 2010, 19:33

    Super, mal nicht Leda und der Schwan :-))))
  • DHFotografie 29. April 2010, 14:15

    Wenn die männliche Person zu dir gehört, hast du sehr viel Mut bewießen. Ich habe mal gesehn wie ein Schwan ein Menschen angegriffen hat.
    Lob ans menschliche Model.
    Ansonsten klasse Insenierung.

    Gruß Dirk
  • Ruth E. 15. April 2010, 23:27

    Sieht aus als hätte sich die Szene entspannt!
    Nur gut das niemand verletzt wurde....
    LG Ruth
  • J.E. Zimosch 30. März 2010, 15:05

    Besucher, der nicht eingeladen war !?
    Gruß
    J.E.
  • Max13 22. März 2010, 20:53

    Tolle Geschichte in zwei Bildern erzählt und mit Happy End,man sieht gut wie groß so ein Schwan doch ist LG max
  • fred 1199 18. März 2010, 11:44

    der schnitt ist auch nicht schlecht obwohl mir das andere bild besser gefällt von der pose des schwanes her
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz