2.878 13

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

Entspannung

Das Bild endstand in Erdeborn in unserem Garten am 15.05.2005 um 16:13 Uhr. Daten: Canon 300D mit Sigma 70-300mm, ISO 400, 1/500s.

Geborgenheit
Geborgenheit
Steffen Kuehn

Kommentare 13

  • Rolf Brüggemann 15. Oktober 2008, 19:26

    So ein brauner läüft hier auch rum. Doch meistens liegt er auf der faulen Haut ;-)
  • janet2210 17. Dezember 2006, 21:48

    das sieht megasüss aus,eine schöne Szene zauberhaft festgehalten
    LG Janet

  • Petra.Schulz 12. Dezember 2006, 20:01

    Die Katze hat viel Ähnlichkeit mit meinem kleinen Kater Merlin, schon von daher gefällt mir das Foto. Auch die Farben und Schärfe sind sehr gut getroffen. Was mir aber besonders gut gefällt ist, dass die Katze sehr zufrieden aussieht.
    LG Petra
  • Papa Frank Kunze 12. Dezember 2006, 16:32

    Super Ablichtung, wie immer. Der geänderte Titel ist glaube ich besser getroffen.


    mfg Frank
  • Johann Wahler 5. Dezember 2006, 0:27

    Ich leg mich auch gleich hin :-)
    Tolles Bild mit unglaublicher Schärfe.
  • Melani Marfeld 4. Dezember 2006, 19:27

    Was für eine hübsche rote Katze. Eine wundervolle Aufnahme, wie sie so im Gras liegt. Vor allem der Schärfeverlauf gefällt mir.
    LG, Melani
  • Karin Mohr 29. November 2006, 12:26

    Sehr schöne Aufnahme mit gutem Schärfeverlauf!
    Gruß Karin
  • Steffen Kuehn 22. November 2006, 20:52

    ... kann ich nicht leugnen, das mit dem Titel ;-)
    aber vielleicht lauert er ja aufs Futter "gr"

    ÄNDERUNG:
    *** kurz und knapp den Titel "auf der Lauer" benenne ich jetzt um in: "Entspannung" ***

    Steffen
  • Astrid Wiezorek 22. November 2006, 20:38

    Schönes Bild, nur der Titel ist unpassend. Müßte eher heißen: "Bitte nicht stören, ich bin müde"!
    LG Steffen & Astrid
  • Marko Woite 22. November 2006, 14:19

    Kater Garfield - so schön möcht ich`s ah ma widder ham.
    Natürlich ein guter Schnappschuss - Perspektive - Verlauf gefällt mir.
    Gruß Marko
  • Tierportrait B. 21. November 2006, 19:51

    auf welcher lauer?!?!
    das ihn die müdigkeit überkommt??
    tolles bild, gefällt mir.sieht so entspannt aus
    lg sindy
  • klaus peter wurst 21. November 2006, 18:32

    halolo

Informationen

Sektion
Views 2.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz