Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Speedolino


Free Mitglied, Ruhrpott

Kommentare 13

  • Monue 21. Oktober 2013, 20:00

    Ein wunderbares Sommerfeeling verbreitet Dein Bild... strahlend blauer Himmel, tiefblaues Meer, weißer Sand... und alles aus einer feinen tiefen Perspektive aufgenommen, prima mit dem Strandhafer im Vordergrund!
    Und um auf die Sektion zu kommen... eine freundliche Kritik am Rande... :o) ...vielleicht nächstes Mal drauf achten, dass der Horizont nicht ganz so mittig ist, es heisst, das solle man vermeiden... ;o)
    Ansonsten ist das ein schönes Bild in tollen Farben!
    LG Moni
  • Klacky 20. Oktober 2013, 13:01

    Speedolino im Strandhafer, eine gute Perspektive und Aussicht.
    Gruß,
    Klacky oder so
  • Sonja.A 19. Oktober 2013, 23:45

    Bin mir sicher dass olle Kjell hier noch nicht war, denn sonst würde hier kein Grashalm mehr stehen *ggg* , stattdessen eine mit Oma`s Händen gebaute Sandburg :)
    Schön dass wir also noch die Chance bekamen dies so zu betrachten ,
    schön schaut das aus !

    Lg Sonni
  • Michael Göhrndt 18. Oktober 2013, 17:25

    Also ich finde ja, olle Kjell sollte wenigstens noch n Stück waxen, damit man ihn auch ordentlich erkennen kann.
    So durch den Strandhafer.
  • MacMaus 18. Oktober 2013, 14:14

    ...ein Entspannungsfoto PUR und da möchte man doch gern sofort auch sitzen :-))) um die Seele baumeln zu lassen!! oder dem "ollen" Kjell (tzztzzCody) beim ausgelassenen Spiel zuzusehen... Mag ich sehr diese Art von Strandaufnahmen. Viiiel Spaß im und weitere so schöne Fotos wünsche ich, aus dem anstehenden Urlaub!!
    Tschüßken Speedolino und viele Grüße von
    :-)) Gaby
  • Gitte25 18. Oktober 2013, 13:55

    Eine tolle Aufnahme, die wirklich "Entspannung pur" vermittelt.

    Aber was möchtest Du noch verbessern? (Sektion "Nachgefragt")
    Der Blickwinkel, die Farbgebung und die Schärfe stimmen... meiner Meinung nach gibt es nix zu verbessern.

    Weiter so Speedolino !

    Und Enten... gibt es vielleicht demnächst?
    Irgendjemand wird wohl welche im Gepäck haben :-)

    LG
    Gitte
  • nenirak 18. Oktober 2013, 13:32

    Da liegt jemand im warmen Sand linst durch das Gras auf tiefblaues Meer . weit und breit keine Menschenseele über allem der blaue Himmel, macht dann davon eine super Aufnahme lässt es sich dort gut gehen und macht uns Appetit darauf . wer würde jetzt nicht gerne hier sein und sich die gute Seeluft um die Nase wehen lassen .
    du hast gute gene , fotogene .-)
    nenirak
  • Heide G. 18. Oktober 2013, 13:19

    wat kloppt ihr euch?! wir sind alle Elite-Fotografen hier, is klar.
  • i.67 18. Oktober 2013, 12:46

    Einspruch!
    Auch die Mama macht kein 08/15!
  • CODY EIGEN 18. Oktober 2013, 12:42

    Heide,
    für die 08/15 Fotos,ist ihre Mama zuständig...;-))
  • Heide G. 18. Oktober 2013, 12:34

    jawoll, ein prima Blickwinkel - kein langweiliges 08/15-Foto!
    Gruss Heide
  • CODY EIGEN 18. Oktober 2013, 12:31

    Gab es etwa keine Enten dort...?
    ..;-)))
  • CODY EIGEN 18. Oktober 2013, 12:25

    Nicht schlecht Speedolino...;-)))

    Noch 8 Tage,dann gibt es das live....!!!!
    Ob es dann auch mit der Entspannung klappt,
    entscheidet der olle Kjell...;-)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200