Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mathias Engwicht


Free Mitglied, Altdorf

Kommentare 3

  • Mathias Engwicht 30. Januar 2011, 13:00

    @Flori
    den Schwarz-Weißen Hintergrund hab ich gewählt auf Grund von störenden Reflektionen. Dort waren weit mehr Farben als im Hauptmotiv.

    Gruß Matze
  • Flori G. 28. Januar 2011, 20:18

    ach, wie niedlich. starkes foto, aber die bearbeitung kommt nicht so richtig raus, weil die robbe eben nicht so bunt wie ein papagei ist. aber das ist nur meine (einzelne) meinung. und geschmäcker sind bekantlich verschieden. ;-)
    trotzdem würde mich das original auch mal interessieren. :-)

    grüße aus peine
    flori
  • thoto1111 28. Januar 2011, 17:20

    Sehr chilliges Bild! ;)
    Super scharfe Aufnahme
    lg thoto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 137
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 400