Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Wicher


Free Mitglied, Büdingen

Entspannung pur :-)

Borsti vollkommen tiefen entspannt

Kommentare 3

  • Jens Wicher 11. August 2013, 12:26

    Vielen Dank,

    naja... die Wohnung geht eigentlich, aber die Autobox ist etwas schmaler :-)

    Wir biegen den Borsti jeden Tag wieder grade :-)

    Bisher sparen wir uns die Physio !!

    Schönen Sonntag

    glg

    Jens
  • Mana K. 11. August 2013, 9:19

    Also ich habe auch schon eine Menge gesehen..., habe selbst zwei Hunde ;-) Aber die Rasse "Ich-Schlaf-heut-um-die-Ecke" war mir noch nicht bekannt ! Ein Bild das Spaß macht....... Ich hoffe, das ihr den kleinen Kerl wieder Grade bekommen habt ?
  • ARIE 11. August 2013, 8:45

    Himmel, habt ihr so'ne kleine Wohnung daß der arme Hund sich nicht mal ausstrecken kann ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))).... eine superhaltungsnote ist fällig.... 6,0 für den technischen Wert... und ne 6,0 für die perfekte Ausführung des "um-die-Ecke-liegen" - Figur !!! Dieses Bild wird mein neues Hintergrundfoto, ist einfach "nur" k
    K L A S S E

    gvlG Anetta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.3 mm
ISO 125