Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Entspannung nach dem Stereotypentreffen (3D-Bild für Kreuzblick)

Entspannung nach dem Stereotypentreffen (3D-Bild für Kreuzblick)

5.029 8

Thomas Kötz


Free Mitglied, Nauheim

Entspannung nach dem Stereotypentreffen (3D-Bild für Kreuzblick)

Schön war das Hanauer Stereotypentreffen, aber anstrengend.
Was liegt näher als eine Partie Boule / Pétanque?

Na, die Kamera ;-)

Hanuer Bilder kommen sowieso noch viele, deshalb erst mal ein "Entspannungsbild".
Übrigens: Klaus hat die Partie gewonnen, seine Kugel ist näher dran...

Wer wissen will, wie man soche "Schielbilder" gewinnbringend betrachtet:

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 8

  • Frau AHa 28. August 2007, 7:46

    Boa, ich glaub das nicht, es funktioniert tatsächlich ..... schöne 3D-Tiefenwirkung .... gut gemacht.
    Grüssle, Annette
  • Klaus Zeddel 22. Mai 2007, 16:56

    Sehr gut, ein schönes und klares Bild und das passende Motiv für diesen besonderen Blick. Mit ist es zumindest sofort gelungen, die 3D-Wirkung zu bewundern.
    LG Klaus
  • Tobias Nackerlbatzl 21. Mai 2007, 11:35

    Hähä, allerdings... :o)
  • Thomas Kötz 21. Mai 2007, 11:22

    @Tobi:
    Beim nächsten Treffen dürftet ihr dann wieder früher daheim sein als wir, gelle?`
    ;o))
  • Tobias Nackerlbatzl 21. Mai 2007, 11:17

    Wir waren um 21:40 zu hause... :-/ Nix mit Boule spielen!! :o)
  • Thomas E. Herrmann 21. Mai 2007, 8:35

    @ Siegfried: Die meisten hatten eine ziemlich lange Heimfahrt, so dass wohl erst in den nächsten Tagen mit weiteren Bildern zu rechnen ist.
    @ Thomas: frag mich mal, wir waren dann glücklich gegen 15°° Uhr zu Hause, Heike ist direkt in die Heia um Schlaf nachzuholen :-)
  • Lutz Michaelis 21. Mai 2007, 6:12

    Klasse 3D, sehr gute Tiefenwirkung. Gut gemacht.
    Gruß, Lutz
  • Siegfried Neumann 20. Mai 2007, 23:01

    Hallo Thomas.
    Mich wundert, dass es noch gar nicht viel vom Treffen zu sehen gibt. Dachte ich bin der letzte der was rein stellt. Bin gespannt was noch kommt.

    Bild ist witzig.