Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wittmann


Free Mitglied, München

Entspannung

Aufgenommen hab ich das Bild im Abendlicht auf unserem Balkon, per EBV nur etwas nachgeschärft. (Hab ich es übertrieben?)
Ich würde mich über Anregungen und konstruktive Kritik freuen.
Nikon CP4500 - F/4 - 1/145 sek.

Kommentare 6

  • Juni Mond 4. September 2004, 18:53

    danke für das angebot deine fotos zu nutzen,übrigens find ich das hier toll.

    lg
    micha
  • Rolf Regler 28. August 2003, 19:02

    Gutes Portrait, viel Knipsen, dann geht auch das angespannte weg. :-)

    Gruss Rolf
  • Agfa Scala 26. August 2003, 22:17

    ein schönes portrait ...
    cool
    lg uli
  • monochrome 26. August 2003, 21:08

    Ich würde sagen, die Schärfe ist o.k. Für Entspannung schaut sie vielleicht einen Kick zu angespannt, aber verträumte Augen hat sie und ein leicht ironisches Lächeln. Macht Lust auf mehr
    LG Lothar
  • Andreas St. Brey 26. August 2003, 19:31

    Zumindest auf meinem Bildschirm ist es nicht übertrieben. Ich finde mit dem Modell kannst Du verdammt viel üben, sehr fotogen. Bin gespannt auf mehr
    Gruss
    Andreas
  • Michael Pohl 26. August 2003, 19:30

    Schönes Portraitfoto, wenn ich auch finde, dass das Modell nicht vollständig entspannt wirkt. Zur Nachschärfung: Glaube, ist o.k. so, allerdings wäre interessant, wie das Bild zuvor ausgesehen hat.Gesicht ist etwas gerötet, vielleicht einen kleinen Tick Farbausgleich anwenden. Ist aber Geschmackssache.
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz