Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
865 14

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Entspannung...

...ist hier für diese Team zwischen den Wettfahrten bei der Junioren-EM in der Starbootklasse auf dem Berliner Wannsee angesagt.---------------------------
Auch ich werde mich für einige Tage verabschieden und trotz des angesagt schlechten Wetters mit dem Fotoclub ins Schlaubetal ziehen. Bild bald!

Kommentare 14

  • Michael . Schulte 20. September 2009, 17:01

    Das Foto macht richtig Lust. Als Knabe durfte ich ab und zu mal mit 'ner Jolle auf den See hinaus. Leider hatten wie nie ein eigenes Boot. Sehr stimmungsvoll, das Ganze.

    LG, Michael
  • Winfried Mossa 6. September 2009, 20:09

    Eine schöne, klein Sportserie.
    Ich hoffe Ihr hattet im Schlaubetal gutes Wetter und Du konntest uns ein paar schöne Bilder mitbringen.
    LG Winfried
  • Knut Geissler 6. September 2009, 16:08

    Gut erwischt. Gelungene Aufnahme.
    LG Knut
  • Bernd Kohlrusch 5. September 2009, 12:05

    Hallo Lutz,
    auch ich wünsche dir einige schöne und erholsame Tage auf deiner Tour und gut Licht für tolle Fotos,bis dann.

    LG,Bernd
  • Karl-Heinz Schulz 4. September 2009, 15:04

    Hallo Lutz!
    Viel Spass in meiner heimat. Dort ist auch viel wasser und Wald.Schönen Urlaub.
    LG:Karl-Heinz
  • Josef Schließmann 4. September 2009, 13:38

    Sehr schön hast du diesen Segler eingefangen, bestimmt eine entspannende Sache.

    LG Josef
  • Günter Has. 3. September 2009, 21:38

    eine sehr schöne Aufnahme, das Licht ist sehr gut, schön auch den Fernsehturm mit ins Bild einbezogen
    Gruß Günter
  • Anja Gabi 3. September 2009, 19:24

    Der hat sich ja wunderbar am Turm ausgerichtet! Großartig..:o))
    LG Anja
  • Elke H.R. 3. September 2009, 16:58

    Sehr schön festgehalten und tolle Farben durch den blauen Himmel.Beim Schnitt bin ich mir nicht so ganz sicher,aber ich denke,Du hast das mittige Segel bewusst so gesetzt.:-))
    Viel Spaß mit dem Fotoclub,Lutz !
    LG Elke
  • Anja SJ 3. September 2009, 13:52

    Da wünsche ich Dir viel Spaß...
    Vielleicht überlegt es sich das Wetter ja noch und es wird schön...:-))
    LG Anja
  • Norbert REN 3. September 2009, 12:38

    Viel Spaß.
    Dieses Bild hat durch das Gegenlicht seinen besonderen Reiz.
    Der Schattenwurf des kleinen Segels, und das glitzernde Wasser.
    LG. Norbert
  • Fritzla 3. September 2009, 12:12

    Wunderschön im Gegenlicht !
  • R.Sliwi 3. September 2009, 11:35

    das ist Freizeitgestaltung pur, dein Foto ist sehr gut, als ob man mit segelt ;-)
    LG Reiner
  • Klaus Kieslich 3. September 2009, 11:05

    Als wenn Du mit einem Boot unmittelbar dabei warst
    Denn mal viel Spaß im Schlaubetal
    Gruß Klaus