Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin D..


Pro Mitglied, Büttelborn

Entspannung

Palmengarten in Frankfurt

Kommentare 6

  • Theo Stadtmüller 11. April 2013, 19:23


    Eine sehr schöne Szene bestens in s/w.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Torsten TBüttner 10. April 2013, 15:46

    das ist eine sehr intime Aufnahme, gefällt mir, weil man die Versunkenheit spürt
  • mohnblüte69 10. April 2013, 5:40

    nicht nur das motiv und der moment sind wunderbar.. die qualität der aufnahme und die umsetzung in s/w gefallen mir sehr
    einen schönen und streßfreien wochenteiler wünsch ich dir, lg diana
  • Ushie Farkas 10. April 2013, 3:11

    HERVORRAGEND!! Grüße
  • nikon d5000 10. April 2013, 0:30

    wie wenig nötig ist

    ....Immer häufiger bin ich der Ansicht, Glück ist gleich Minimalismus
    Nichts haben bedeutet auch sich um nichts kümmern zu müssen. Von Nichts abgelenkt zu werden
  • Ellen-OW 9. April 2013, 23:39

    Das ist ja eine schöne idyllische Ecke. Da nimmt doch gerne Platz. Dazu noch ein sehr gelungenes Portrait von dieser Dame. Gefällt mir sehr gut in SW.
    LG Ellen