Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 4

Julia Hintze


Free Mitglied, Berlin

Entspannung

Firo genießt seinen ersten Tag im Garten

Kommentare 4

  • Juergen Harf 1. Juli 2001, 2:06

    Echt putzig. Ich verweise auch auf den Kater GINO (unter meinen Bildern). Hauskatzen sind die haeufigsten Bilder in der FC!!!
    Gruss, Juergen!
  • Dieter Schumann 10. Juni 2001, 18:59

    ein wenig pixelig - zu sehr verkleinert?
  • Julia Hintze 10. Juni 2001, 18:49

    Da Firo bei uns nur in Pflege war und die Umgebung fremd war, mußte er mit der Leine klarkommen, was ihn jedoch nicht gestört hat ( natürlich war er dabei ständig unter Beobachtung, damit auch nichts passieren kann ) Die Augen sind deshalb geschlossen, weil er kurz zuvor noch in der Sonne geschlafen hatte und sich beim aufstehen erstmal genüßlich reckte....
  • Peter Rohde 10. Juni 2001, 18:41

    Oh, eine angeleinte Kampfkatze :-)
    Wurde sie angeblitzt ? Oder warum hat Sie die Augen zu ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz