Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Entspannung im Botanika

foddosession mit Aidan und Mario am 21.05.2005

[digital, 14mm(=21)/2,8 mit Blende 11 und 1,5sec]

siehe auch:

Rhodo-Makro mit Dame
Rhodo-Makro mit Dame
Peter SchayolGhul

Kommentare 12

  • Peter SchayolGhul 22. Mai 2005, 12:10

    @Werner: :o)
    @Marco: nöh war realtiv hell und nicht so schwer, bin gespannt auf die Aufnahemn von Mario mit der Penta 67 Danek Dir!
    @Mona: jo :o)
    @pyrate: Danke dir!
    @julu: sag ich dir mal persönlich lol
    @dirk: hehehehe, ja das ist ein Massagesalon...
    @julu: das war doch klar, Dirk ist doch der St.Pauli Fotograf.... hehehehehe
    @Dietmar: Danke dir!
    @mario: jup ich komme mit kennst du eigentlcih die gruppe Tubes mit "white punks on dope"? loool
    @biggi: ja das lohnt sich, aber der Rest also die Echsen Spinne etc. waren Mist sehr unfreundliche Leute schlecht organisiert, ich hatte uns angemeldet aber.... ACHTUNG 9 euro Eintritt!
    @Jule: Danke Dir! nöh ist soweit ich den Laden kenne schon immer da gewesen :o)

    gruß peter
  • Jule H. 22. Mai 2005, 10:31

    Hi Peter,
    starke Farben - ist das neu in der Botanika?
  • Biggi B. 22. Mai 2005, 10:02

    Wow, das sieht ja klasse aus! Da entspannt man sich schon beim hingucken :-) Wird Zeit, daß ich mir das auch mal ansehe. Bin bisher nie dazu gekommen...

    Gruß, Biggi
  • Mario Tietjen 22. Mai 2005, 2:25

    Hai man,
    das ist ja richtig cool geworden- sieht noch viel besser aus als ich dachte!!
    Den Raum miete ich mir glaub ich einmal im Monat in Zunkunft ;o)

    Gruß
    Mario
  • Traude B. 21. Mai 2005, 21:18

    also diiiiirk! woher weisst denn du, wie es in einem P*** aussieht *griiiiiins*
  • Dirk Rotermundt 21. Mai 2005, 20:59

    Wo Du Dich rumtreibst... sieht ja fast wie ein P*** aus. ;-)))
    Toll fotografiert!
    LG Dirk
  • Traude B. 21. Mai 2005, 20:44

    aha! und jetzt wüsste ich gerne, was etc. ist *lol* ;-))

    ist das in bremen?
  • MONA LISA . 21. Mai 2005, 20:34

    Farbenprächtig-futuristisch! :-))
  • Marco Pagel 21. Mai 2005, 20:05

    Das sieht schon recht gemütlich aus. Bin wie immer sehr angetan davon wie Du die Lichtsituation meisterst - da war es doch bestimmt sehr dunkel.

    Grusels,
    Marco
  • Werner Sperl 21. Mai 2005, 20:03

    wie bist Du in mein Raumschiff gekommen.......? Klasse Bild! lg werner
  • Peter SchayolGhul 21. Mai 2005, 19:57

    Danke julu!
    Das ist ein Deckenkino zum entspannen etc. :o) draußen gibt es Pflanzen und Gerüche...


    gruß peter
  • Traude B. 21. Mai 2005, 19:56

    was ist denn das utopisches? sieht ja affenstark aus! was du so alles findest, da werd ich richtig neidisch ;-)

    üüüüüüübrigens..... lese ich richtig? aidan ist wieder da? sag ihm ganz liebe grüsse von mir :-)

    bussi
    julu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz