Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
998 5

grauesraeblein


Free Mitglied, Essen-Kettwig

Entspannung

9. März 2010
Erneut die Poollandschaft des Barceló Santiagos.

Kommentare 5

  • smart picture 19. Juli 2013, 15:42

    Toll. Es versprüht Urlaubsfealing

    MfG Martin
  • Arturas Grickevicius 25. März 2010, 15:33

    Es ist wunderbar, wie dieser Weg in die Wolken und weiter die Wolken über das Meer führen. Anderseizt könnte vielleicht die Schärfe wenige Meter weiter reichen.
    Insgesamt ist das Bild interessant, doch fehl ein bisschen von Qualität.
    L. G., Arturas
  • D-P Photography 25. März 2010, 12:06

    Sehr gut eingefangen, besonders den Schärfebereich finde ich sehr gut gesetzt. War ein wunderschöner Urlaub :)

    D-P.

  • Matthias Redmer 25. März 2010, 10:39

    Das Spiel mit der selektiven Schärfe finde ich sehr gelungen! Tolles Foto! Urlaubsfeeling pur!
    LG Matthias
  • langedan11 25. März 2010, 10:36

    diese Hotel erkennt man überall wieder ;)) Wir waren auch schon dort. Tolle Anlage
    LG Daniela