Zurück zur Liste
Entspannung frei Haus

Entspannung frei Haus

4.416 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Entspannung frei Haus

.

.

.

.

Könnten sich die Fenster der Züge noch öffnen lassen, hätten die Fahrgäste Gelegenheit sich hier direkt Fichtenzapfen für ein wohltuendes Entspannungsbad mitzunehmen.
Impression vom 01.10.2016 um 09:19 Uhr mit EC 390 und 101028-9 auf der Fahrt nach München.

Sommer-Ver-Gehen
Sommer-Ver-Gehen
Laufmann-ml194

Suboptimal
Suboptimal
Laufmann-ml194
Licht-Male
Licht-Male
Laufmann-ml194
Über der Bahn ...
Über der Bahn ...
Laufmann-ml194
Neben der Bahn ...
Neben der Bahn ...
Laufmann-ml194

No Go
No Go
Laufmann-ml194
Schlag 12
Schlag 12
Laufmann-ml194
Früh . Herbst . Traum
Früh . Herbst . Traum
Laufmann-ml194
Zwischendurch .
Zwischendurch .
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=A%DFling+kbs+950&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime

Tipp - Die Taggs unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12

  • J.E. Zimosch 20. September 2017, 14:23

    Ausflug in den Wald.
    Gruß
    J.E.
  • SINA 20. September 2017, 7:53

    Und ja geöffnete Fenster im Zug
    das waren noch Zeiten
    Wechselnde Gerüche im Vorbeifahren
    Haare im Wind
    Und fein Kiefernzapfen berühren oder gar pflücken ....lach
  • SINA 20. September 2017, 7:51

    Schön das Motiv und die intensiven Farben
  • Andre24V 20. September 2017, 6:28

    Die Zeiten kenne ich auch noch. Rums und unten das Ding. Ich vermisse eher die Abteile in den IC und RB. Das war noch so richtig gemütlich.

    vg
  • Klaus May Bilderwelten 20. September 2017, 4:48

    da fehlt dem Idyll nur noch ein Eichhörnchen!
    LG
    Payne
  • Steini_76 19. September 2017, 23:20

    Ja, da wünscht man sich fast die gute alte Zeit zurück. Na ja, dann schreib ich halt ganz entspannt noch in paar Kommentare;-). LG Uli
  • Lila 19. September 2017, 22:44

    aber bitte nicht drauf Surfen !!!
    L.G. Lila
  • Günther Weber 19. September 2017, 21:50

    Wenn das der Blick aus dem Schlafzimmerfenser ist, dann nix Entspannung.
    Aber ich kann mich entspannen, bei uns ist das nicht.
    LG Günther
  • Depy 19. September 2017, 21:40

    komplementär ........... klasse
    LG
  • Klaus Kieslich 19. September 2017, 20:20

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Vitória Castelo Santos 19. September 2017, 19:59

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Cobra11-Fan 19. September 2017, 19:55

    wären die Fenster zu öffnen, müsste bei unserer Penibelheit wie in der Karikatur unterm Fenster ein Schild hängen "Tannenzapfen während der Fahrt pflücken verboten"
    ja, der Deutsche braucht für alles eine eigene Erlaubnis und ein eigenes Verbot, Kreativität und so ist ihm fremd
    mehr südländisch täte uns gut
    freundlich C11