Zurück zur Liste
Entspannung durch Anspannung

Entspannung durch Anspannung

610 4

Don Sebastian Rey


kostenloses Benutzerkonto, Calw (bei Calw/Nordblägforescht)

Entspannung durch Anspannung

zwei Blitzköpfe + Softbox

Kommentare 4

  • Don Sebastian Rey 25. September 2006, 12:34

    @ Hanna Schraffenberger: Irgendwie hast Du recht, wenn es mir erst jetzt auffällt, dann ist es wohl unabsichtlich! Aber wenn ich es mir so anschaue, dann ist eigentlich gut-ergibt mehr Dynamik! Danke für Deine Scharfen Blick!
  • Don Sebastian Rey 1. August 2006, 18:54

    Danke für die Bewertung Fräulein Elena-Carla B. !!!

    Ist aber nur eines von 2 Bildern, die unter "Gestellten" Bedingungen entstanden sind. Deshalb finde ich den Vergleich schwer...aber ich freue mich das eine Besserung meiner "Werke" zu erkennen is (gibt Hoffnung).
  • Don Sebastian Rey 31. Juli 2006, 23:12

    ...wenn ich den Arm so ansehe, dann sieht schon ein etwas komisch aus (passiert immer wenn man Dinge zu lange Beobachtet)...aber gibt dem Bild vieleicht noch etwas abstraktes oder so!

    ->thanks für die Kritik!!!
  • Graphic Play 31. Juli 2006, 18:05

    sehr sportlich!
    schöne farben..
    aber der geknickte arm sieht seltsam aus..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz