Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Entspannung durch Anspannung

Entspannung durch Anspannung

398 4

Don Sebastian Rey


Free Mitglied, Calw (bei Calw/Nordblägforescht)

Entspannung durch Anspannung

zwei Blitzköpfe + Softbox

Kommentare 4

  • Don Sebastian Rey 25. September 2006, 12:34

    @ Hanna Schraffenberger: Irgendwie hast Du recht, wenn es mir erst jetzt auffällt, dann ist es wohl unabsichtlich! Aber wenn ich es mir so anschaue, dann ist eigentlich gut-ergibt mehr Dynamik! Danke für Deine Scharfen Blick!
  • Don Sebastian Rey 1. August 2006, 18:54

    Danke für die Bewertung Fräulein Elena-Carla B. !!!

    Ist aber nur eines von 2 Bildern, die unter "Gestellten" Bedingungen entstanden sind. Deshalb finde ich den Vergleich schwer...aber ich freue mich das eine Besserung meiner "Werke" zu erkennen is (gibt Hoffnung).
  • Don Sebastian Rey 31. Juli 2006, 23:12

    ...wenn ich den Arm so ansehe, dann sieht schon ein etwas komisch aus (passiert immer wenn man Dinge zu lange Beobachtet)...aber gibt dem Bild vieleicht noch etwas abstraktes oder so!

    ->thanks für die Kritik!!!
  • Graphic Play 31. Juli 2006, 18:05

    sehr sportlich!
    schöne farben..
    aber der geknickte arm sieht seltsam aus..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz