Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bodo B.


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Bodo B. 16. August 2005, 22:56

    Hallo Kermovan. Danke für deinen Kommentar. Ist tatsächlich in der nähe des Fischmarktes, aber es war dort ausnahmsweise kaum etwas los und wirklich mal sehr entspannend die vorbeifahrenden Schiffe zu beobachten.
    Gruß
    Bodo
  • Kermorvan 7. August 2005, 21:51

    Beim Fischmarkt? Wirkt klasse in SW.
    Gruß
    Kermorvan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz