Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Entspannung auf der Düne ...

... nicht jeder wird sich in diesen neuen Häuschen auf der Helgoländer Düne das Leben schön machen können, aber auch ohne Meerblick wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende ...

Belichtungszeit: 1/640 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 21. Juni 2008
Aufnahmezeit: 13:18
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 37

  • Gabi Eigner 31. Juli 2008, 12:01

    Super diesen Moment festgehalten. Und das farbenfrohe Drumherum macht sich auch sehr gut.
    lg Gabi
  • Antonio Spiller 28. Juli 2008, 17:57

    Ich wohne auch ohne Meerblick §;-)))
    Kräftige Farben, eine Einladung zum dolce far niente.
    LG Antonio
  • karlheinz eisermann 28. Juli 2008, 8:29

    hi wolfgang,
    ein rausch der farben (oder sollte die junge dame opfer deiner fotografischen begierden seien)
    lg
    karlheinz
  • Trautel R. 27. Juli 2008, 8:59

    wirklich passend das motiv zum heutigen sonnigen sonntag.
    auch wenn solch wunderschöne localisation nicht jedem mnöglich sein wird, ein sonniges plätzchen wird sich schon zu finden sein.
    wie bereits gesagt: heute vormittag balkonien und am nachmittag die terasse im garten.
    ich wünsche euch beiden beschauliche sonntagsstunden.
    lg trautel
  • Christiane Wüllner 26. Juli 2008, 23:47

    Aber mit Zuschauer....*gg*
    :-)) Christiane
  • Eva Mueller 26. Juli 2008, 21:19

    Also du darfst mich in Zukunft auch gerne fotografieren -aber nur mit dieser Technik!! ;-))
    Bild und Anmerkungen herrlich! ;-)
    lg
    eva
  • Gerlinde Weninger 26. Juli 2008, 21:08

    OK, ab nun lasse ich mich auch überbelichtet ablichten, damit ich jünger ausschau! *g*
    liegrü die gerlinde
  • HP. 26. Juli 2008, 19:55

    Sehr sehr bunt.
    Gefällt mir.
    lg Herbert
  • Ruedi Senn 26. Juli 2008, 19:28

    Nummer 14 und Nummer 15 harmonier(t)en gut.
    lg Ruedi
  • Dennis Maloney 26. Juli 2008, 18:51

    Nice candid image of the lady sunbathing, you might as well go up and upen the bottle of lotion for her, she spotted you anyway.... :-}).... just kidding, den
  • Brigitte Specht 26. Juli 2008, 18:47

    ....wie man sieht, bist Du nicht der einzige Paparazzi..::))
    Nur ist die Möwe weitaus dichter an sie herangetreten..::))
    L.G.Brigitte
  • E-Punkt 26. Juli 2008, 18:38

    Die Farben
    wirken schon im
    thumb ganz ungemein toll.

    LG Elfi
  • Karl H 26. Juli 2008, 17:37

    Gut gesehen! :-))

    lg Karl
  • Zwecke 26. Juli 2008, 15:18

    ein farbenfrohes foto und ein genauso farbiges wochenende für euch in wien.
    lg horst
  • Uwe Vollmann 26. Juli 2008, 14:30

    Hallo Wolfgang, diese kleinen Ferienhäuser laden durch ihre farbenfreundliche Aufmachung direkt zum Urlauben ein, da kann man richtig gut entspannen und das hast Du mit dieser fröhlich wirkenden Aufnahme sehr fein dokumentiert!
    LG Uwe