Zurück zur Liste
Entspannung am Meer

Entspannung am Meer

1.049 1

Ruhrpottschwäbin


kostenloses Benutzerkonto, um Ulm herum

Kommentare 1

  • MarSei 10. Mai 2010, 7:12

    Sehr schöner Platz und auch sehr schönes Motiv. Leider kippt das Bild nach links. Das gelbe Objekt oben auf bzw. hinter dem Strandkorb könnte raus und die Oberkante des Strandkorb müsste sich etwas über den Horizont heben (etwas mehr in Knie gehen bei der Aufnahme). Dann wär's für meinen Geschmack noch besser. So wie der Strandkorb steht, könnte rechts auch noch etwas vom Bild weggeschnitten werden; mindestens so dass der Sonnenlichtstereifen auf dem Geländer nicht mehr drauf ist, eher noch etwas mehr aber der Pfosten muss noch genügend Abstand zum Rand haben. Dann zeigt die Öffnung des Strandkorb in die Weite und das Bild bekommt deutlich mehr Tiefe. Wenn Du unten dann auch noch etwas wegschneidest, bis etwa zu Hälfte zwischen Bildrand und Strandkorb, würde dieser Eindruck noch verstärkt werden. Die Nordsee ist für meinen Geschmack ok so, wie sie ist. Schärfer müsste nicht nicht abgebildet werden ...

    VG, MarSei