Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tine Jensen


Free Mitglied, in the middle of nowhere

Entspannte Grundhaltung

Irgendwie hatte die kleine Wolfsfliege Lust auf Fressakrobatik...wenns so besser schmeckt... Die Biene war übrigens winzigst. Mir war gar nicht bewusst, welch kleine Bienen es gibt. Makrofotografie erweitert den krabbeligen Horizont!

Kommentare 29

  • Reiner60 30. Oktober 2013, 19:34

    Eine klassee Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • declex 27. Oktober 2013, 15:47

    wow, genial das Motiv und bemerkenswert die Schärfe, womit ich immer Probleme habe bei der Makrofotografie.

    LG Dette
  • Isabella und Jürgen Sachen 27. Oktober 2013, 15:43

    Tine das ist ja ein Hammerfoto.
    KLASSE.
    LG Jürgen
  • Sonja Haase 25. Oktober 2013, 19:48

    Tolle Aufnahme von dieser Szene. Wunderbar fotografiert wie sie da so elegant hängend die Beute verspeisen will. VG Sonja.
  • Karlheinz Grosch 3. August 2013, 8:25

    Hallo Tine,
    bei so einem Fang kann die Haltung sicher entspannt sein. Das Überleben ist gesichert.
    Klasse Aufnahme, die so sicher auch noch Seltenheitswert hat.
    Gruss
    Kalle
  • JOGA 21. Juli 2013, 17:43

    sehr schön gelungen! Deine Bilder gefallen mir... weiter so!
    vg Josef
  • Tom Snare 14. Juli 2013, 18:20

    Wie geil ist das denn? Kaum zu glauben, was an den kleinen Beinchen und vor allem Gelenken hängt! Absolut sauberes Makro, Respekt
    Rainer
  • Silber-Distel 12. Juli 2013, 10:34

    :-)) lässig abhängen und dazu noch genießen - gut trainiert! Phantastisch aufgenommen!
    LG Anni
  • Jockel-Zwockel 9. Juli 2013, 21:04

    WOW gestochen scharf absolut suuuuper Freistellung :-) mit was für ner Kamara und welchem Macro Opjektiv haste denn das geschossen??? Ein absolutes Hammerbild!!

    VLG Jockel
  • Michael Menz 9. Juli 2013, 17:55

    Wow, Respekt, wie Du diese Szene in bester Qualität eingefangen hast. Sehr sehenswert.
    Gruß Michael
  • Bernhard Kuhlmann 4. Juli 2013, 22:08

    Tine, dein Bild ist ein Hit !
    Wann bekommt man das schon so zu sehen ?
    Ganz große Klasse .
    Gruß Bernd
  • Simbelmyne (GDT) 4. Juli 2013, 10:46

    eine irre szene, das helle hälmchen links oben würde ich noch etwas abdunkeln und das unscharfe bein der fliege noch nachschärfen, geht beides problemlos, dann isses perfekt für jeden zweck!
  • S. Trabe 4. Juli 2013, 9:51

    Tolle Szene - Schärfe und Bildschnitt sind toll.

    LG
    Sabine
  • Ayubowan 3. Juli 2013, 23:06

    Eine sehr interessante Szene hast Du hier in sehr guter BQ abgelichtet. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ute
  • Wera T. 3. Juli 2013, 16:19

    Die Makrowelt ist einfach faszinierend!
    Toller Moment sehr gut erwischt!
    LG Wera