Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Entspannt

hat er auf mich gewartet :-)

Pantherspanner, Pseudopanthera macularia.

Eine Aufnahme aus dem letzten Sommer.

SONY CYBERSHOT DSC T100

Kommentare 18

  • Astrid Buschmann 20. Januar 2009, 18:34

    Diesen habe ich in Natura noch nicht gesehen, der ist ja mal schön - die nächste Saison kommt bestimmt.
    LG Astrid
  • Jürgen G. 14. Januar 2009, 12:15

    Toll freigestellt, gefällt mir sehr gut!

    Gruß Jürgen
  • Josia Berger 12. Januar 2009, 16:06

    So sollte es sein, dann wäre es für uns ein bisschen einfacher. Gut erwischt.

    LG Josia
  • Mourmel 12. Januar 2009, 2:10

    Geil, der Titel des Bildes für den Spanner! Aber auch das Foto gefällt mir sehr. LG Mom
  • Klaus Kiuntke 11. Januar 2009, 13:41

    der ist dir sehr gut gelungen
    Klaus
  • Reinhold Reeh 10. Januar 2009, 22:02

    Deine schöne Aufnahme macht wieder Hoffnung auf
    die wärmere Jahresteit !! Den schönen Spanner sehe
    ich auf deinem Bild das erste mal .
    LG Reinhold
  • Aschinah 10. Januar 2009, 15:31

    Der sieht ja schön aus. Tolle Aufnahme. Aber ist man denn anderes von Dir gewohnt? Einfach super!
    LG Aschinah
  • Marianne Schön 10. Januar 2009, 15:30

    Fantastisch ist dieser wunderbar gefärbte Spanner
    von Dir wieder festgebannt worden. Ein klasse Bild.
    NG Marianne
  • Sandra Pan. 10. Januar 2009, 13:45

    Ganz ungewohnt für diese Jahreszeit. Aber eine sehr schöne Aufnahme, welche die Freude auf das kommende Frühjahr erhöht.
  • Wolfgang Hock 10. Januar 2009, 13:11

    Toll wie du ihn im Gegenlicht festgehalten hast.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Kalmia 10. Januar 2009, 11:15

    Klasse - da lerne ich ja wieder dazu!!!
    LG, Karin
  • Shirinee 10. Januar 2009, 10:14

    Hey Werne,
    das muntert mich jetzt mal was auf, ist ja sonst etwas farblos überall.....
    Dein sonnendurchfluteter Falter sieht super aus!
    Ich frage mich grad, wie man die überhaupt findet...werde im Sommer auch mehr drauf achten, hihi...
    LG Gudrun
  • Helga Schöps 10. Januar 2009, 9:57

    Top ! Da krabbelt es schon wieder in den Fingern in Erwartung der neuen Saison (wenn auch die vorjährigen noch nichtmal alle eingeordnet sind ;-) )
    VG Helga
  • Karla Riedmiller 10. Januar 2009, 9:44

    feines Kerlchen.... und feine Erinnerung an warme Tage! seufzzzzz
    lG karla
  • Beate Und Edmund Salomon 10. Januar 2009, 8:02

    Eine schöne Aufnahme von dem kleinen Pantherspanner. Den unruhigen Geist hast du prima und in einem sehr schönen Licht erwischt.
    Gruß von Beate und Edmund