Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Entspannt ...

ist der Gepard nicht.
Zum Glück schaut er mich nicht so an.

euregiozoo Aachen

Kommentare 5

  • Langrian 25. Februar 2014, 13:10

    Da kann man die Kraft in den Muskeln erahnen. Leider verstecken die sich meist, wenn ich in Aachen im Zoo bin. Böses Kätzchen!

    Vieel Grüße,
    Langrian
  • foto-heiko 12. März 2013, 11:54

    Tolle Perspektive...sehr stolze Pose...das ganze vor einem natürlicherem HG wäre der Hammer!

    Gruß Heiko
  • deha 27. Februar 2013, 12:22

    sieht wirklich so aus als wolle er gleich losschlagen. Klasse eingefangen. VG, Detlef
  • aixblende 27. Februar 2013, 9:43

    Wirklich ein sehr schönes Tier! Spannend auch der Blick knapp an Dir vorbei!

    VG, Thorsten
  • Anja Rodekirchen 26. Februar 2013, 23:09

    schönes Tier und stolze Pose..
    klasse Foto!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 370.0 mm
ISO 500