Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Entspannt

Ringelnatter, aufgenommen am 6.6.08 im Wald.

Hier kann man den Halbmond hinter dem Kopf gut erkennen.



Sony Alpha 700
Sigma Makro 105 mm
Wildlife
Freihand



**** Zur Zeit im Voting! ***

Kommentare 36

  • AirBecks 10. Juni 2008, 20:49

    Absolut stark. Aber Glück hat nur der Tüchtige. VG
  • Jennifer Dießner 10. Juni 2008, 16:21

    ich nenn das nicht nahezu perfekt ..... ich nenn soetwas absolut PERFEKT :-)))

    lg jenny
  • Dee Schneider 10. Juni 2008, 2:49

    einfach nur hammer !! , lg dee
  • Yvo Pollinger 9. Juni 2008, 22:43

    Sehr entspannt liegt sie da!
    Eine fantastische Aufnahme!
    LG Yvo
  • Judith Kernen 9. Juni 2008, 20:45

    absolut gelungen, bravo!
  • Detlef Freihof 9. Juni 2008, 19:26

    Eine super Aufnahme. Kaum zu glauben das dies in freier Natur war. Auch der Bildschnitt echt klasse.
    LG
    Detlef
  • Anke Barke 9. Juni 2008, 18:57

    Sehr schön liegt sie dort, die Ringelnatter. Eine sehr gelungene Aufnahme. Liebe Grüße ANKE
  • Herbert Collet 9. Juni 2008, 18:32

    klasse detailaufnahme
    lg herbert
  • Petra Mohr - PhotoMomente 9. Juni 2008, 17:55

    Auch ganz große Klasse - Schärfe vom Feinsten! Ich glaub die Meisten würden abhauen, wenn ihnen im Wald eine Schlange begegnen würde! Du zückst die Kamera! Kompliment!

    LG Petra
  • Brigitte Specht 9. Juni 2008, 16:09

    ...wieder ganz große Klasse!
    Jetzt hast Du wohl die richtige " Schlangenecke " erwischt und kannst solche tollen Fotos machen...!
    L.G.Brigitte
  • Günter Nau 9. Juni 2008, 13:52

    Bei Dir kann man immer wieder erneut gespannt sein, was jetzt als nächstes kommt. Einmal sind es Eulen, dann Hornissen, dann Spechte und jetzt die Schlange. Hochachtung. Klasse Bild
    Grüße Günter
  • lightning 9. Juni 2008, 10:28

    Irgendwie haben diese Schlangen immer ein Grinsen im Gesicht :-)))... hier gefällt mir besonders, daß die Schlange parallel zum Untergrund lieg :-)
    LG Ute
  • norbert2412 9. Juni 2008, 6:42

    Wow, wieder total scharf. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Deadmoon 9. Juni 2008, 3:26

    Gratulation zu dieser Aufnahme.
    Mein Favorit der Woche.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Frederik f56 8. Juni 2008, 23:32

    Ist ja abartig was für geile Aufnahmen du von der Natrix machst...bei uns sind die dermaßen selten....
    Fantastisches Foto!!
  • Dieter Wallasch 8. Juni 2008, 23:13

    Einfach toll deine Schlangenbilder !
    Bin ehrlich beeindruckt (Steht hier so oder ähnlich zwar schon mehrmals , musste aber raus ;-) )
    LG Dieter
  • KSTUDI 8. Juni 2008, 23:13

    Eine sehr schöne Aufnahme. Klasse Bildgestaltung mit einer perfekt gesetzten Schärfe. Auch Licht und Farben sind wunderbar. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • EMK 8. Juni 2008, 23:00

    Wieder sehr gut!!

    VG, Michael
  • Jürgen Gräfe 8. Juni 2008, 21:57

    "Meine liebe Frau" (in Abwandlung von dem ...Mann). Das ist ja wieder ein Knaller!
    lG
    Jürgen
  • Tim Peukert 8. Juni 2008, 21:28

    Deine ganze Serie ist Perfekt!
    Super Bilder Sonja

    Gruß aus Kiel
    Tim
  • Klaus Blum 8. Juni 2008, 20:47

    Die Bildgestaltung und Qualität ist grandios !!!!
    Gratuliere Dir zu dieser traumhaft schönen Aufnahme.

    LG,Klaus
  • Sonja Haase 8. Juni 2008, 20:41

    @Georg: Tja, leider, leider sind die schon weg. Nur den Ausflug eines Jungtieres konnte ich sehen. Viele Grüße, Sonja.
  • Georg Reyher 8. Juni 2008, 20:38

    Da hast du ja wirklich einen tollen erfolgreichen Tag mit den Nattern gehabt und dann posiert auch noch eine so schön auf einem Ast!! Tolle Aufnahme natürlich.
    LG
    Georg
    PS: Was machen denn die Spechte- ausgeflogen?
  • open eye 8. Juni 2008, 20:27


    sehr schön!
    l.g.hannaros
  • WERNER-ZR 8. Juni 2008, 20:16

    Ich kanns nur nochmal betonen, einfach super Fotos der Ringelnattern. Beneidenswertes Biotop hast du da gefunden.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schlangen
Klicks 775
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2