Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Model Aurora Chrystal


Free Mitglied, Stuttgart

Entspannen zu zweit!

Hallo, ich heiße Aurora und will mich mit diesem Bild, jetzt offiziell als Model hier in der fotocommunity vorstellen.

Ich hoffe dass euch meine Bilder gefallen und dass ihr mir helft, dass es noch mehr werden.

Liebe Grüße: Aurora

Fotograf:
weitere Bilder:

Matrix Style
Matrix Style
Model Aurora Chrystal

Kommentare 24

  • Reiner G. 11. Oktober 2006, 22:39

    Gefällt mir, auch wenn die Füße angesäbelt sind.
    LG
    Reiner G.
  • Uwe Lindemann 31. August 2006, 22:54

    Kann mich nur meinem Vorschreiber anschließen.

    Lg, Uwe
  • Peter Ackermann 10. Juli 2006, 12:37

    Schade wegen der angeschnittenen Füsse! Ansonsten finde ich es sehr natürlich und gelungen!
    Viele Grüße!
    Peter
  • alex.foto.art 13. Februar 2006, 15:11

    Sehr entspanntes Bild, riecht nach Sommer *freu*
    Leider bist Du zu weit weg, aber in Stuagart gibts sicher auch Fotografen.

    Gruß, Alex
  • Peter Loebel 18. Januar 2006, 15:43

    Schönes Spiel mit der Schärfentiefe (da steh' ich drauf)! Die Pose wirkt richtig schön entspannt, und auch der intensive Blickkontakt mit der Kamera gefällt mir. Schade dass die Füsse abgeschnitten sind...
    Grüßle, Peter
  • marta w. 17. Januar 2006, 11:23

    wunderschön :-)
    gefühlvoll und wirklich entspannt!
  • Artur Wetzler 10. Januar 2006, 20:00

    Schönes Foto, sehr sympathisch!

    Wünsche dir viel Erfolg als Modell!!!
    Vielleicht stehst du ja mal vor meiner Linse ;)

    Gruß
    Artur
  • RuediP 9. Januar 2006, 16:45

    Tja - wenn doch schon bald wieder Frühling oder gar Sommer wär......
    Prima Photo - gefällt mir.

    LG, Ralph
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 28. Dezember 2005, 2:24

    Wein tolles Sommerbild! Warum muß es jetzt so kalt sein. *grrrr*

    Gruß Michael
  • G T 27. Dezember 2005, 17:32

    na wie ich an der positiven resonanz sehe, dürften deine chancen doch ziemlich gut sein!

    sympathisch.-))
  • Art Othman - A.O. 24. Dezember 2005, 2:15

    wunderschönes bild
    ich lieb das gefühl hier.
  • Astrid Castillo Quesada 22. Dezember 2005, 20:32

    Ja sommer sommmerrrr.hmmm und dann dieser Blick der Wärme ausstrahlt!!!!!!!!!!!!!
    Klasse mit den ganzen Farben....wundervoll gemacht!!!!!Einfach süüüssssss............
    Schade das Stuttg.so weit wech ist :-((( tzzzz das kann nur mir passieren :-((snieffff
  • Maik Schumann 22. Dezember 2005, 18:53

    Das kann jetzt sicher jeder gebrauchen.
    Symphatisches Bild.
    m.
  • Jens Neudorfer 22. Dezember 2005, 17:53

    dadurch das nur die Fußspitzen fehlen, wirkt es fast ein wenig Anfängerhaft, sieht zumindest nicht nach einem gewollten Schnitt aus.
    Und der Blick ist wohl leicht böse...
  • artclassics de 22. Dezember 2005, 16:03

    schönes entspanntes foto .. wow