Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Schätzlein


Free Mitglied, Ebernhahn

Kommentare 1

  • Herr K. aus B. (Igor) 23. Oktober 2004, 14:19

    hallo, habe mal wieder reingeschaut und finde es ziemlich ungehörig, dass hier noch keine anmerkung steht!

    Das ist Dir nämlich sehr gelungen!!!

    Ich liebe ja solche Schärfe-Unschärfe-Kompositionen.
    Und Du hast die Schärfe auf den Augen sehr gut hinbekommen!

    Eine Empfehlung habe ich dennoch:
    Probiere den Bildbeschnitt bitte noch einmal neu aus! Ich würde das untere Viertel des Fotos weglassen (praktisch ihren Unterarm). Ich denke, wenn ihr rechter Oberarm unten aus dem Bild herausliefe (der Unterarm also nicht mehr im Bild ist), gibt es weniger Ablenkung vom eigentlichen Motiv - dem entspannten, tagträumenden Gesicht.

    Schickst Du es mir, wenn es fertig ist?
    LG Igor

    P.S.
    Wie kam es denn zu dem großen schwarzen Fleck auf ihrer rechten Brust?

    heidekraut schärfe-unschärfe II
    heidekraut schärfe-unschärfe II
    Herr K. aus B. (Igor)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz