Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

entspann Dich

... am heutigen 1. Januar, das Jahr wird noch stressig genug.

(Schwimmbad in Verona/Italien)

Kommentare 5

  • Ulfert k 3. Januar 2011, 13:49

    ne ne , Streß gibt es nicht mehr bei mir ! Ich verweigere mich ihn anzunehmen.
    Und in Norge geht es auch etwas ruhiger zu im Alltag denke ich mal.
    lg
    ulfert k
  • Wolfgang Vahrenholt 3. Januar 2011, 11:56

    ......und ich dachte, mannomann haben die in Tromsö eine wunderbar Schwimmanlage.
    Sieht toll aus.
    LG Wolfgang
  • Paul Ecke 2. Januar 2011, 0:16

    Ja, ganz bestimmt, aber nicht beim Schwimmen in Bahnen °-)
    Lieben Gruß
    Peter
  • Annette He 1. Januar 2011, 17:43

    Das sieht ja witzig aus. Im Thumb dachte ich, das sei irgendein Dach.
    Wir lassen uns keinen Streß machen, hab ich beschloßen.

    Gruß,
    Annette
  • Briba 1. Januar 2011, 17:43

    ich habe nur rumgehangen heute. hier regnet es eh, und vereist den restlichen schnee, und trüb ist es auch. :-/ feine einblicke in warme zeiten ... aber heute ... wäre ich abgesoffen. ;-)
    ich wünsche dir ein gutes neues jahr, Ingrid!
    lg Brigitte