Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Andres


World Mitglied, Region Bern

Kommentare 14

  • ps 12. Mai 2014, 15:27

    so wie es ist und ab nach Afrika, da wären die schnell weg.......
  • miniformat65 16. Mai 2013, 22:12

    Der Traum jeder Frau! Ein Baum an dem Schuhe wachsen! Jetzt muss man nur noch ein wenig hinsichtlich des Samens experimentieren damit neue Schuhe dran wachsen)))
    Sowas hab ich auch noch nicht gesehen...
    Lg Moni
  • tripod 16. April 2013, 19:11

    Der hat ja schon stattliche Ausmaße, dieser Schuhbaum. Sehr schön ins Bild gesetzt.
    an Wmr Wolfgang Müller: Ist schon passiert. Habe die ersten Schuhbäume im Ruhrgebiet entdeckt.
    LG tripod
  • Gernot Disselhoff 13. April 2013, 13:26

    Das ist ja irre !
    LG gernot
  • Wmr Wolfgang Müller 12. April 2013, 15:56

    In unseren Breiten werden Schlösser an Brücken geheftet ...mal sehen wann diese amerikanische Eigenschaft auch bei uns überschwappt ..wird doch so mancher Quatsch gern von den Amis übernommen...
    gut gesehen ,Roger ...hoffentlich regt das keine Nachahmer an
    wolfgang
  • Tan jaH 12. April 2013, 8:59

    OH- es scheinen ein paar mehr geworden zu sein...
    ...
    ...
    Tan jaH

    Geniales Foto, schade um den Baum, aber ich lach mich schlapp;-)))))
    lG
    Tanja
  • Rico Beer 11. April 2013, 20:24

    Ein Genuss für die Augen. Wie es auf die Nase gewirkt hat, weiss ich nicht.
  • Axel Sand 11. April 2013, 20:07

    Toll gesehen und fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Kosche Günther 11. April 2013, 19:46

    Originell schaut der Schuhebaum aus,eine lustige Geste der Amerikaner,aber die Gegend muss ja nach Käse stinken...liebe Grüsse Günther
  • Thomas Beer 11. April 2013, 19:37

    Chees, hoffentlich mit entsprechend grosser Brennweite und aus der notwendigen Geruchsdistanz.
    Witziges Bild ; )
    LG
    Thomas
  • Roland Brunn 11. April 2013, 18:57

    Originelles Motiv !
    VG Roland
  • René Marti 11. April 2013, 16:46

    zum glück ist das nicht in 4d...
    das foto ist natürlich wie von dir nicht anders gewohnt 1a...

    gruss rem
  • Teamworks 11. April 2013, 16:40

    ist das eine neue Filiale von Deichmann? :-D

    Teamworks
  • Michael Farnschläder 11. April 2013, 16:36

    alles Nike oder was?
    LG Michael