Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Entsorgt oder Kunst?

Gesehen auf einem Wald-Parplatz am Beibtreusee

Kommentare 14

  • Hans-Bernd Bury 3. November 2007, 22:14

    Da sind ja meine Radkappen. Habe mich schon gewundert, wo die abgeblieben sind.

    LG Bernd
  • Floranja 1. November 2007, 17:49

    Klar ist das Kunst, siehe Anmerkung von Gerhard Bonse , sonst schließe ich mich Walter Nork an.
    Toll gemacht, Lothar
    VG Floranja
  • Walter Nork 1. November 2007, 14:02

    Gute Doku, Lothar. Ansonsten finde ich es sehr schade, dass es doch recht viele Idioten gibt, die ihren Schrott an solchen Stellen deponieren.
    Gruß Walter
  • Erika Fröhleke 1. November 2007, 12:13

    ich denke eher kunst...oder doch nicht ???:-)))
    jedenfalls gut gesehen.
    lg erika
  • Lothar L. Schulz 1. November 2007, 9:20

    @ Gerd
    So habe ich das Kunstwek noch gar nicht gesehen, stimme Dir aber voll und ganz zu! Schade, dass der Meister des Kunstwerkes nicht anwesend war, sonst hätte ich ihn für einen Preis vorschlagen könen; vielleicht für die "godene Radkappe"?? :-))
    lg Lothar
  • Gerhard Bonse 1. November 2007, 8:01

    Das Gesamtwerk des Meisters ist so angelegt, dass sich der Abstand zwischen den Radkappen ständig vergrößert und so den Betrachter dieser Baum/Radkappen-Skulptur in die transdezentrale meditative Welt der Infanilität begleitet. GroßARTig
    Viele Grüße Gerd
  • Willi Thiel 1. November 2007, 1:23

    denke jemand hatte die über und wollte sie nicht wegwerfen
    also hinstellen und hoffen das die jemand gebrauchen kann
    und lothar konntest du sie gebrauchen ?
    vg willi
  • Anoli 31. Oktober 2007, 22:41

    Die waren vielleicht das einzige, was noch brauchbar war am alten Auto......! *g*
    LG Ilona
  • Lady Edel 31. Oktober 2007, 22:03

    Das ist doch schon Kunst.
    LG
    Edel
  • Hanne Over 31. Oktober 2007, 21:40

    Das ist wieder ein typischer "Lothar-Bild".
    Gut gesehen und festgehalten.
    Sieht doch Dekorativ aus.
    LG Hanne
  • just a moment 31. Oktober 2007, 21:36

    Sieht wirklich toll aus und der Besitzer wird grübeln wo sie wohl abgeblieben sind;-))
    LG Petra
  • Lothar L. Schulz 31. Oktober 2007, 21:31

    @ Dagmar
    Hallo Dagmar, ich kann Dir versichern, ich habe an den Radkappen nichts manipuliert. Die standen da so dekorativ rum!! :-))
    Ich würde mich auch der Meinung von Mike anschliessen!
    lg Lothar
  • Dagmar Illing 31. Oktober 2007, 21:25

    Da hast Du wohl ein wenig nachgeholfen, diese Radkappen so dekorativ zu präsentieren ;-)
    Ansonsten ist das für mich schon ein Ärgernis, was die Leute so alles im Wald entsorgen!
    LG, Dagmar
  • Mike Heuser 31. Oktober 2007, 21:23

    sehen doch noch gut aus! bestimmt beim autoputzen vergessen!! ;-)))

    lg mike