Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Entschuldigung und Dank an meine Buddys

Manni hat mich darauf gebracht. „Bekommst Du denn meine Mails nicht?“, hat er gestern gefragt.
Und da habe ich nach meinen Quick-Mails gesucht, die niemals bei mir aufleuchten. Es waren so viele!
Viele von Euch haben mir immer wieder „Quickies“ gesandt – so liebe und auch anregende! – und ich
habe keine beantwortet. Dafür möchte ich mich mit Blumen entschuldigen und herzlich bedanken.
Jede einzelne werde ich in den nächsten Tagen noch beantworten und Euch bitten: Wenn Ihr mir etwas
mitteilen wollt – bitte, bitte schickt mir Fotomails. Die leuchten immer auf und ich kann reagieren.

* * *

Kommentare 20

  • Regina Hübner 10. September 2007, 7:57

    W U ND E R S C H Ö N das Blau!

    LG
    Regina Beate
  • Benita Sittner 7. September 2007, 19:28

    ....ein Farbenrausch....klasse.....LG Benita
  • Klaus Peschke 7. September 2007, 8:26

    Besticht mit Schärfe und reinen Farben.

    lgKlaus

  • Wolfgang Weninger 6. September 2007, 9:58

    wunderschön :-) und ich schreibe fast nie Quickies, weil ich es hasse, wenn im Büro die Fenster aufgehen, wenn der Chef reinkommt *g*
    Servus, Wolfgang
  • Richard. H Fischer 6. September 2007, 1:08

    Entschuldigung angenommen, - obwohl ich nicht mehr erinnern kann, ob ich eines der "Opfer" war. Lieben Gruß und danke für das hübsche Bild, Katjuschka! Richard
  • Lydia S. 6. September 2007, 0:07

    Traumhaft schöne Entschuldigungsblumen... mir bist du nichts schuldig geblieben - freue mich aber dennoch über die Schwertlilien...
    l.g.
    lydia
  • Norbert Feiereis 5. September 2007, 22:22

    ... vom Feinsten, und schön präsentiert.
    LG Norbert
  • Uwe Thon 5. September 2007, 21:38

    das kann passieren :-))))
    danke für die blumen!
  • my Way 5. September 2007, 20:49

    super schöne blaue Grüße... ich mag sie sehr ...
    LG my Way
  • Bongi´s Karin 5. September 2007, 20:49

    WOW - was für Farben!!!!!!!!!!!!! Genau das Richtige bei diesem Schmuddelwetter heute!! Vielen lieben Dank!
    VLG Deine Katinka
  • Marguerite L. 5. September 2007, 19:11

    Ein herrliches Bild in den allerschönsten Farben!
    Du, Katjuschka, ich bekomme seit Monaten keine Quickmails mehr, obwohl ich mir sicher bin, dass welche geschrieben wurden, Popups sind als okay markiert ... und doch funktioniert es nicht
    Grüessli Marguerite
  • Horst Reuther 5. September 2007, 18:42

    Gut das ich nicht so *BLAU* bin, wie diese schönen Blumen. Sind sehr schön anzusehen liebe Katjuschka.
    LG. Horst
  • Karin Hartwig 5. September 2007, 17:58

    Das Problem hatte ich auch am Anfang. Und Fotomails gefallen mir sowie so besser.
    Noch besser gefält mir dein schönes, leuchtendes Bild.
    Toll sehen sie aus, die schönen Irisblüten.
    LG Karin
  • Lady Durchblick 5. September 2007, 17:53

    wunderschön blau leuchten die Iris... feine Aufnahme
    LGmU Ingrid
  • Daniel Schoenen 5. September 2007, 17:46

    Wahnsinnsfarben !!

    viele Grüße
    Daniel