Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
561 7

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Entschuldigung

Ich muss mich jetzt hier mal Entschuldigen. Ich habe jetzt schon glaube ich seit zwei Monaten keine Kommentare geschrieben. Aber es fehlt mir momentan die Zeit und die nötige Muse dies zu tun. Bei uns (meiner Freundin und mir) steht gerade ein großer Schritt bevor und dies in relativ kurzer Zeit. Wir werden von Lahr nach Konstanz ziehen da meine Freundin eine Arbeitsstelle in Thundorf bekommen hat. Das heißt ich bin gerade auf Arbeits- und Wohnungssuche. Eine Ausstellung muste ich noch Organisieren die am Montag eröffnet wurde und die nächste ist auch schon in Planung für den 14.7.08 in Bad Teinach. Also wie ihr sed ist bei uns gerade Stress. Ich hoffe das ab August alles wieder ruhiger wird.

Die Aufnahme entstand in den Rheinauen bei Meißenheim.

Canon Eos 30D+Sigma 10-20mm@10mm
http://youtube.com/watch?v=EHi6DwltHp4&feature=related

Kommentare 7

  • Ferdi W. Weise 22. Juni 2008, 12:57

    Hallo Stefan,
    hatte Dich auf meinen Seiten wirklich schon etwas vermisst. Aber Deine Erklärung bereinigt ja alles und ich denke, Deine Situation bedarf wirklich keiner Entschuldigung. Ich wünsche Dir und Deiner Freundin viel Erfolg und eine gute Zeit.
    lg. -Ferdi-
  • MoJo Rising 20. Juni 2008, 14:24

    Na dann sehen wir ja zukünftig mehr Bilder vom Bodensee als vom Schwarzwald ;-)

    Wie kann man nur dem schönen Lahr den Rücken kehren - obwohl Konstanz und der Bodensee sind auch sehr schön, habe 10 Jahre in Friedrichshafen gelebt, ist aber schon sehr lange her. Viel Glück in der neuen Umgebung ....
    LiGrü Mo
  • Detlef Schieberle 19. Juni 2008, 20:19

    Man sieht es fließen. Ich wünsch Dir alles Gute bei dem, was da alles ansteht.
    vG Detlef
  • Juniper ~Wohin~ 19. Juni 2008, 17:22

    Viel Erfolg in Deiner neuen Heimat. Ein Neuanfang ist immer ein Abenteuer.=;o)

    Liebe Grüße

    Sheherazade
  • Ueli Wyss 19. Juni 2008, 12:59

    Ein herrlich erfrischendes Bild mit dem Seegras im Wasser. Ganz besonders schön finde ich die Wolkenzeichnungen am blauen Himmel.
    Na dann wünsche ich viel Puste beim Umzugsstress und hoffe, dass du trotzdem Zeit finden wirst, zwischendurch ein Bild zu "liefern".....;-)
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Markus Ka 19. Juni 2008, 11:27

    Hallo Stefan!
    Dann schon mal vorab herzlich willkommen in KN.

    VG Markus
  • Karl-Paul Faber 19. Juni 2008, 11:20

    Mach dir nicht noch mehr Stress!!!
    Geht mir auch öfter so, bist ja "gespeichert"!!!!
    Wunderschöne Aufnahme einer fast noch unberührten Natur!!!
    lg karl