Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Entschuldigung

habe leider wenig Zeit für Anmerkungen und zum fotografieren. Aber ganz ohne fc geht es auch nicht.
(Lichtstimmung EBV)

Kommentare 11

  • Aurora G. 21. März 2006, 9:51

    Genial!!! bin total begeistert. lg., a.
  • Bernd Passauer 20. März 2006, 18:46

    Hallo Marita, laß dich nur nicht stressen.
    Immer nach deinen Möglichkeiten.
    Ich finde die Bearbeitung gut, es muß doch nicht immer nur alles, schlicht abgelichtet werden.
    LG Bernd
  • Sabine O. 20. März 2006, 15:07

    sehr schöne Bearbeitung. Gefällt mir ausnehmend gut.
    lg Sabine
  • Meina Giese 20. März 2006, 10:50

    Eine, wie ich finde, romantische Stimmung, die Dein Foto so schön vermittelt!
    Auch ich habe volles Verständnis für eine "Anmerkungsfreie" Zeit und freue mich um so mehr über Deine zeilen!
    L.G. meina
  • Friedrich Geretshauser 20. März 2006, 9:07

    Hallo Marita, im Zimmer meiner Mutter - also vor zig Jahren - hing ein Bild von Ludwig Richter. Das habe ich heute noch gut in Erinnerung, weil es eine so beeindruckende Stimmung vermittelte. Wie Deines hier, das auch gleich zu meinen Favoriten gehören wird!
    Mit herzlichem Gruß - und viel Verständnis für Zeitnot, Fritz
  • Lucio Agazzi 19. März 2006, 22:19

    Like a picture.Very fine
  • Christine L 19. März 2006, 21:48

    düsterer Wald...aber etwas Licht.....und schon ist es ein Foto, dass Hoffnung auf Frühling macht... :-)
    Ciao
    Christine
  • Susan Milau 19. März 2006, 21:39

    Ich hoffe doch, daß es dir gut geht und deine Stimmung eher der Blick ins Licht oben links in deinem wunderschön bearbeiteten Foto ist!
    LG Susan
  • Wolfgang H. Schäfer 19. März 2006, 21:36

    Dank EBV eine harmonische Lichtstimmung. Schön anzuschauen.
    Grüße, Wolfgang (der im Moment auch nicht zum fotografieren kommt)
  • michael sturm 19. März 2006, 21:36

    super aufnahme
    eine ganz hervorragende
    arbeit
    lg michael
  • Bernhard Jeide 19. März 2006, 21:35

    Wenn die Lichtstimmung echt wäre, könnte es mir noch besser gefallen!
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz