Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Entschuldigt....

-...bitte die Verspätung. Da hat sie mir doch glatt mein Mittwochsblümchen verspeist. Ich hoffe das es ihr wenigstens gut bekommen ist.-

-Durch die Scheibe aufgenommen am 26.10.2013 im Wuppertaler Zoo.-

Kommentare 15

  • Krimhilde. W. 1. November 2013, 13:54

    Hoffentlich war das Blümchen lecker :-)).
    Herrliche Momentaufnahme dieses schönen Tieres.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • W.Brand 31. Oktober 2013, 19:48

    sehr feines Portrait, trotz Scheibe.
    vg.willi
  • E. Ehsani 31. Oktober 2013, 16:24

    Sehr gut getroffen und schön fotografiert! Gefällt mir Deine Aufnahme! LG Esmail
  • dodo139 31. Oktober 2013, 13:59

    Tolle Aufnahme.
  • Cecile 31. Oktober 2013, 10:29

    Ein ganz tolles Foto - hat wirklich menschliche Züge an sich.
    Danke für deine tolle Anmerkung zu meinem Foto Ashbury Haight, höre daraus auch deine große Freude. Für mich war das ein Erlebnis der besonderen Art.
  • Luci 11 31. Oktober 2013, 9:27

    Ganz Menschliche Züge.....
    Isst sie Dein Blümchen und schaut so unschuldig.

    Schönes Bild......
    LG
    Luci
  • Bea Buchholz 30. Oktober 2013, 22:28

    Na Hauptsache es hat ihr geschmeckt, eine sehr hübsche Aufnahme von ihr, die Frisur sieht ja cool aus.
    LG.Bea
  • Henry Nees 30. Oktober 2013, 21:56

    Sie schaut als würde sie bereuen dein Blümchen verspeist zu haben. :-))
    LG Henry
  • Duska 30. Oktober 2013, 21:51

    Danke für diesen Schmunzler, tolle Aufnahme und wenn die Blume gut geschmeckt hat dann ist alles OK.
    LG Duska
  • Sigrun Pfeifer 30. Oktober 2013, 21:26

    Klasse Text und super Aufnahme ! Ja, da muss ich auch mal wieder hin. LG Sigrun
  • AndersFotografie 30. Oktober 2013, 21:22

    Okay, einmall lassen wir ihm das durchgehen, aber nächste Woche, kommen zuerst die Bananen dran , dann überleben die Blumen.
    Klasse PIC mit einer schönen Perspektive.
    Gefällt mir sehr.

    Hab noch eine schöne Restwoche.
    LG Rita
  • bineke 30. Oktober 2013, 20:30

    Was interessiert sie Dein Mittwochsblümchen, Hauptsache es war lecker :-))
    eine ganz tolle Aufnahme in bester BQ,
    LG Bine
  • Werner Andris 30. Oktober 2013, 20:03

    klasse Aufnahme, die Dame macht sich gut mit ihrer Frisur (lächel);
    LG Werner
  • Momente HH 30. Oktober 2013, 19:13

    aber es ist doch immer noch mittwoch :-))
    eine super schöne aufnahme von dir ***
    lg gine
  • Jürgen Evert 30. Oktober 2013, 19:06

    Irgendwie sehen sie immer traurig aus ...
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 3200