Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Entschuldigen Sie bitte, ...

... könnten Sie uns mitnehmen zur Halloween-Party?

Kommentare 29

  • Tom P 3. November 2004, 14:40

    Stark mit dem Licht und Nebel gefällt mir gut.
    Grüße
    Thomas
  • Carsten S. 2. November 2004, 14:25

    Kann mich nur anschließen. Klasse Aufnahme.
    Gruß
    Carsten
  • Wolfgang Weninger 1. November 2004, 10:26

    ich bekomme Angst, so echt wirkt das *g* super gebastelt :-)
    lg Wolfgang
  • Wolf I 1. November 2004, 10:10

    ja, das ist filmreif, toll.
  • Ralf I S I 31. Oktober 2004, 23:15

    hey das ist ja der Hammer...könnte eine Szene aus einen Gruselfilm sein...dazu das Licht einfach perfekt !!
    grüße Ralf
  • Abby Z. 31. Oktober 2004, 19:58

    Ich sage hierzu nur Wow, habe es anfangs kaum glauben können dass es von dir ist...;-))
    Ein echter hingucker...
    Gruß Abby
  • Thomas Epting 31. Oktober 2004, 19:08

    @ Lutz: Nein, das ist jetzt ein Mittelding aus beiden Versionen. Etwas bläulich, aber nicht mehr so stark, etwas gekörnt, aber nicht so stark. Und was der Freund eigentlich gerufen hat, darfst Du hier gerne noch verraten!!! ;-)))
  • Rainer Switala 31. Oktober 2004, 19:01

    super - tolle idee
    spitze gemacht
    das gefällt mir
    feine arbeit zum aktuellen thema
    gruß rainer
  • Der Laxburn 31. Oktober 2004, 13:02

    Uahhhh, Klasse Aufnahme !
    Gruß Jörg
  • Manfred-Dieter Kretschmer 31. Oktober 2004, 9:54

    Toll ich muss unbedingt nächstes Jahr mal bei dir vorbeikommen und den Europa-Park besuchen. Sehr gut gemacht oder besser nicht gemacht und _nur_ abgelichtet. Wobei das Bild wirklich einen verleitet das Du vie Arbeit in die Bearbeitung gesteckt hast.
    Mit gefällt es sehr gut und ist sehr passend.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • I arkadas I 30. Oktober 2004, 23:37

    mit denen gehe ich NICHT mit...
    ganz ehrlich nicht....

    grandiose fotokunst..
    lg hans
  • Anton Rothmund 30. Oktober 2004, 23:26

    Sieht ja fast schon "echt" aus. Tolle Bearbeitung.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Hannes Eichinger 30. Oktober 2004, 23:11

    augen zu und unter die bettdecke!!! brrrrrrrrrrrrrr, schlotter!!!

    tolle stimmung eingefangen!

    lg
    hannes
  • Beate Zoellner 30. Oktober 2004, 22:43

    zitter, schlotter: AAAAngst! Cooles Foto! *grins* Liebe Grüße von Beate
  • Stefan Laubach 30. Oktober 2004, 20:38

    Wahnsinn, das ist wirklich genial festgehalten ;-))