Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

Entschleunigung

In diesem Sinn wünsche ich Euch ein angenehmes Wochenende

Infrarot - die andere Sicht

Kommentare 15

  • Pixelknypser 24. Oktober 2013, 15:03

    wunderbar in Szene gesetzt das kommt gut+++VG Ingo
  • Picobella 24. September 2013, 11:59

    IR ist ja nicht so das Meine....allerdings ist dieses Motiv, wenngleich es auch in natürlichen Farebn sich sehr schön " gekommen" wäre, ein Hinkucker !!

    ;-) PB
  • Bernd Tolksdorf 23. September 2013, 8:50

    Ein sehr schön ausgewähltes Motiv, da kann man etwas Ruhe walten lassen.
    LG Bernd
  • Danny Liska 22. September 2013, 21:31

    Wirkt sehr gut.
    LG Danny
  • Safir 123 22. September 2013, 17:40

    Fein gemacht Jürgen
    HG Torsten
  • Ellen-OW 22. September 2013, 13:17

    Die Bank sieht ja nicht mehr sehr haltbar aus. Schade, das sieht nämlich sehr einladend aus. Starke Arbeit.
    LG Ellen
  • Rumtreibär 22. September 2013, 3:25

    IRes Motiv sehr schöne Umsetzung. HG Dieter
  • Petrochelli 21. September 2013, 19:11

    ...wirklich sehr schön gemacht, gefällt mir sehr...vg Lutz
  • Sonja.A 21. September 2013, 15:52

    Wenn diese marode Bank Geschichten erzählen könnte würde ich mich liebend gerne davor setzen
    Eine starke Aufnahme !

    Lg Sonni
  • Andreas Liwinskas 21. September 2013, 12:26

    Schöne IR Aufnahme...das hat was !...LG Andreas
  • nikd70 21. September 2013, 10:39

    Ist ein richtig klasse Infrarot, top Schärfe und eine super Bildqualität!
    Gruß
    Werner
  • de Cooper 21. September 2013, 9:57

    und dennoch strahlt dieses Foto sehr viel Ruhe aus ich würde gerne das Original hier in der F.C. sehen lieber Jürgen!
    g.l.g.v.Udo & ein schönes Wachende
  • KHMFotografie 21. September 2013, 7:36

    .... ein wunderschönes Motiv, Jürgen..... die mit von der seitlichen Perspektive und der grossartigen BEA wieder sehr gut gefällt...... grosse klasse+++++**

    schönes WE & LG. Kalle
  • picture-e GALLERY70 21. September 2013, 7:22

    Gesehen und sofort gefallen, nicht nur als IR-Bea sondern vor allem aus der Sicht eines Motives das durch den Titel noch gepuscht wird. Inzwischen liebe ich bei unseren IR-Bildern die sw Bea, die man mit einigen speziellen Programmen noch verfeinern kann, ganz besonders. Ei´nen FavoStern von mir. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    Danke für Deine Anmerkungen zu: 2201
    ..........................................................
  • CriWa 21. September 2013, 0:04

    Neulich dachte ich noch "...wann kommt wohl mal wieder ein IR-Foto" und nun ist es da. Wie schön, dass Du wieder eins eingestellt hast, lieber Jürgen. Es ist absolut wunderbar. Was für ein schönes Gemäuer, wenn auch der Zahn der Zeit daran nagt.
    Dir ebenfalls ein entspanntes Wochenende !
    LG,
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Infrarot
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2