Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
entschleunigtes leben am see

entschleunigtes leben am see

452 7

uhunachdemwaldbrand


World Mitglied, wels

entschleunigtes leben am see

inle see, burma 2011

Kommentare 7

  • Frank 1961 8. April 2012, 20:14

    Ein tolles Bild !!
    Spiegelt das Bild vom altem Asien wieder.
    Gruß Frank
  • v2 8. April 2012, 10:40

    klasse einblicke in eine
    "andere" welt

    top pic

    vg
    hebby
  • willy ombret 8. April 2012, 9:57

    très jolie scène
    amts
    willy ombret
  • SINA 8. April 2012, 9:17

    BRAVO CHRISTIAN
    ein tolles Bild wieder
  • Willy Brüchle 8. April 2012, 8:24

    +++. MfG, w.b.
  • Dieter a.R. 8. April 2012, 7:03

    Mir geht es wie Otto-ich kann aus Zeitgründen nicht jedes Bild kommentieren,obwohl sie es wert wären.
    Insgesamt sind das sehr schöne Bilder dieser außergewöhnlichen Reise in ein fernes Land.
    Mir gefallen sie alle
    Schöne Ostern wünscht Dieter
  • Otto Krb 7. April 2012, 23:02

    Eine sehr schöne Aufnahme, Teil einer wunderbaren Serie! Verzeih, wenn ich nicht jedes einzelne Bild kommentiere... ich komme schon jetzt zeitmäßig nicht zurecht... ich habe mir aber jedes einzelne Bild angeschaut!
    Liebe Grüße,
    Otto

Informationen

Sektion
Ordner burma
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Sony DT 50mm F1.8 SAM (SAL50F18)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 280.0 mm
ISO 320