Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Schlender


Pro Mitglied, Leidenschaft am Fotografieren

Entschleunigen

Es geht auch langsamer im Leben!

Aufgrund fehlender neuer Bilder gibt es heute nur ein paar Photoshop-Spielereien!

Kommentare 14

  • Bergeule 28. Mai 2013, 21:22

    mag gute Arbeit sein, zweifelsohne, mich erschreckt das Bild - weil - ich habe 4 griechische Landschildkröten und immer noch Angst sie nicht wirklich artgerecht zu halten, sind eben nicht einfach wie Hund oder Katz , und dass sie eines Tages so aussehen wie die Arme da auf deiner BA.
    PS: noch geht es ihnen gut.
    Liebe Grüße, Sonja
  • EdelS 17. Mai 2012, 19:41

    Du bist also ein Spieler! Ganz ehrlich das kannst Du richtig gut! Liebe Grüße Edel
  • Ilona Heinrich 15. Mai 2012, 10:01

    nicht schlecht...
    absolut interessant und sehenswert...
    lg
  • magic-colors 15. Mai 2012, 0:48

    Hat der schon Rost angesetzt, beim Entschleunigen ;-)))?? Wunderbare Spielereien sind dir dazu eingefallen. Wieviel tausend Fotos möchtest du haben? Bei mir liegt ne Menge ;-) lg aNette
  • Art light photography by p.D. 14. Mai 2012, 23:33

    Starkes Foto wow sag ich nur.
    glg.pit
  • Jennifer Manzke 14. Mai 2012, 17:03

    klasse-Perspektive-und-eine-itressante-Rahmung
    die-Strukturen-der-Schildkröte-hast-Du-gut-herausgearbeitet
    lg-jen
  • Nobi H. aus E. 14. Mai 2012, 7:38

    Interessante Spielerei von dir.
    Gruß
    Nobi
  • Arthur Florian 13. Mai 2012, 19:33

    Schöne Spielerei :-)))
    VG Arthur
  • Alexander R.H. 13. Mai 2012, 17:48

    klasse arbeit
    du hast immer wieder tolle ideen
    vg
    alex
  • Colorplay 13. Mai 2012, 16:33

    Durch die Rahmensetzung in die Perspektive ist ein enormer Plastischer Effekt entstanden.
    Sauber umgesetzt... gefällt

    Gruß Andy
  • Frank Robin Müller 13. Mai 2012, 16:26

    Hei Dirk,

    geniale Idee, geniale Umsetzung.
    RESPEKT.

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß Frank
  • Michael Göhrndt 13. Mai 2012, 16:18

    Kannst du mal bitte den Panzer hochklappen, damit ich die vortreffliche Kröte einmal streicheln kann?

    Gruß Micha
  • Sandra Malz 13. Mai 2012, 16:13

    Sehr, sehr schöne Arbeit!!!!
    Cool gemacht ... Gefällt mir!!! :-)))
    Schönen Sonntag noch!!!
    LG Sandra
  • kama20 13. Mai 2012, 16:13

    gut gemacht, sowas spornt zum Nachahmen an

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Fotokunst
Klicks 412
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 62.0 mm
ISO 200