Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blue moon


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Michavw 4. Juni 2014, 0:17

    Hallo blue,

    ich finde Deine Entscheidung den "Rahmen" zu behalten gut. Meiner Ansicht nach gibt dieser dem Auge einen gewissen Halt und somit kann die eigentliche Szenerie besser zur Wirkung kommen. Mir gefällt das Bild gut.

    VG, Micha
  • Hans-Jürgen Schaller 14. Mai 2014, 18:31

    !!!
    lg
  • Harald64 1. Mai 2014, 22:40

    Wunderbare Schärfe! Die dunkle Spinne gibt dem Bild noch etwas mehr Mystik und Morbitität. Den Bildschnitt musst Du als Fotograf entscheiden. Ich finde es in diesem Falle eher zweitrangig, weil das Drama sich in der Mitte abspielt.
    Gruß Harald
  • blue moon 27. April 2014, 10:28

    Ja, verstehe Dich Nelia. Ich hab lange hin und her überlegt, hatte aber das Gefühl das die Szene ein wenig ihren "Rahmen" behalten sollte.
    Gruß von Bluemoon
  • Nelia J. 27. April 2014, 10:25

    Ohhhhhhh ..... was für ein Bild, die Flügel der Fliege sehen Klasse aus! die hat doch sicher gezappelt, Kompliment zur Schärfe, einzig den Bildausschnitt, den hätte ich enger gewählt.
    VG Nelia

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.3 mm
ISO 80