Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Entschichten

.

Kommentare 6

  • Agapy 13. Januar 2008, 20:57

    sehr hübsche Spielerei. Kommt gut. Leicht, luftig und veränderlich. Gefällt mir sehr.

    LG Roswitha
  • B.K-K 13. Januar 2008, 20:18

    @all: vielen Dank für die so vielfältigen Ansichten hier - :-))) - ursprünglich hatte ich an gewelltes Metall gedacht, von dem so nach und nach die Schichten abblättern - darum ja auch der Titel -

    sehe aber, daß hier noch ganz andere Assoziationen mit ins Spiel kommen - *smile - darum könnte ich mir auch vorstellen, daß es sich z.B. um Atlasseide handelt, welche ja ebenfalls so einen metallischen Schimmer aufweist ... :-)))

    LG Brigitte

    PS. liebe Irmgard, an striptease hatte ich eigendlich weniger gedacht - kicherkicher -
  • Gaby Falkenberg 13. Januar 2008, 19:40

    Wirkt auf mich,transparent und luftig,liegt wohl an den schönen Formen.
    LG.Gaby
  • Irmgard Junge 13. Januar 2008, 17:51

    frisch und fröhlich. Macht Lust zum Entschichten. Mal von allen Seiten angeschaut ... teilweise wie ein Kragen ? dann heißt es wohl ausziehen ? :))

    lieber Gruß, Irmgard
  • Ida-Lena 13. Januar 2008, 16:56

    ..erinnt mich an wasserzeichen
    LG Ida :)
  • Rainer Szesny 13. Januar 2008, 15:42

    Schöne und klare Formgebung bei dieser Technik.
    Farblich sieht's eh toll aus!
    Gruß
    Rainer