Zurück zur Liste
ENTSCHEIDUNGEN werden getroffen

ENTSCHEIDUNGEN werden getroffen

14.995 19

Barbara Ledig


Premium (Pro), Weißenborn

ENTSCHEIDUNGEN werden getroffen

Auch Roboter müssen mal Urlaub machen und die DREI hatten sich für eine Schiffsreise entschieden und was sich da alles so ereignet hat, hoffe ich jetzt von euch zu erfahren...

Die Roboter hat Peter Svetitsch erstellt, der Rest ist von mir.

Kommentare 19

  • ralf mann 7. Juni 2016, 7:51

    Die schauen ja richtig vertrauenserweckend aus. Sind das die inoffiziellen Reiseführer? Schaut nach 'Hurtigrute' aus. Gruß Ralf
  • EMSER-SCHAFERLEE Charlotte 25. April 2016, 15:15

    WOAAH, das ist richtig FANTASTICH - So fein in Szene
    gebracht- die Roboter sind absolut prachtvoll. Wenn
    Ich da ansehe, bin Ich im Kino ....So was habe Ich noch nie in Foto gesehen (das S/W ist toll dabei)
    Also hier alle meine Komplimente und das Wort KLASSE!!
    Meine beste Grüsse
    Charlotte
  • Peter Svetitsch 24. April 2016, 18:12

    Vielen Dank dafür, dass Du mitgemacht hast! Bitte gibt Deine Wertung nun beim Voting der 109. Digiart-Challenge - Roboter ab.
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digiart-challenge-109-roboter---417011/6126696#p6126696

    LG
    Peter
  • Juris-66 24. April 2016, 8:37

    Ahhh, ja, das Schiff kommt mir bekannt vor - auch eine sehr schöne Idee und Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Piroska Baetz 23. April 2016, 14:54

    gut umgesetzt dein fotoarbeit
    lg. piri
  • DieterHu 23. April 2016, 9:13

    Idee, Motiv und Ausführung +++++
  • Elke Palmer 22. April 2016, 14:10

    Das hat richtig was Tolles!
    Die Dame mit den roten Lippen schaut etwas streng, möglicherweise hat ER was Falsches vorgeschlagen, vielleicht einen Saunagang oder so? :-)
    Sehr gut gemacht!
    LG Elke
  • Carla Galler 21. April 2016, 23:55

    Bin hier auf ein anderen Planeten gelandet oder sind sie hier auf der Erde gelandet?
    Das ist Faszination pur!
    COOOL!
    Ciao Barbara ...klasse gemacht.
  • kewo 21. April 2016, 21:34

    Hallo,
    ich denke, es geht um die Tinktur für mehr Glanz. Wenn nicht, dann verstehe ich die Frauen nicht mehr ;-)
    Gruß Wolfram
  • Klaus May Bilderwelten 21. April 2016, 20:40

    klasse composing!
    LG payne
  • kirbreton 21. April 2016, 20:05

    Das ist ja ein sehr ungewöhnliches Bild. Wie aus einem Science-fiction-Roman. Gefällt mir gut.
    LG kirbreton
  • Gozi 21. April 2016, 20:01

    sehr sauber gemacht, und die 3 sollten an die Bar gehen für ein Kännchen Öl zum Schlafestrunk ;-)
    das fast schwarz weiss hier hat seinen Reiz


    Vg Alex/Gozi
  • ConnieBu 21. April 2016, 19:59

    Ja - sie gehören zur ersten Generation der Robots, die das Wasser nicht scheuen müssen. Das Model ZweiPunktNull rostet nicht mehr (angeblich) - aber Zweifel sind sicher noch in den programmierten Synapsen vorhanden ... und mit den Getränken ist ebenfalls nicht so einfach zu bewerkstelligen ... sieht für Nicht-Robots peinlicherweise immer so nach Blasenschwäche aus :-)))
    Fein, dass du dich an der Challenge beteiligst - freut mich sehr, dies zu sehen. (Bei mir ist leider derzeit nicht die nötige Zeit dazu).
    LG
    Connie
  • B.K-K 21. April 2016, 10:10

    schließe mich Ulli an - ;-)))

    LG Brigitte
  • Ulli Schmidt 21. April 2016, 9:49

    Manchal Wünsche ich mir wir würden unsere ganze Eliten in Politik und Wirtschaft durch solche Maschinen ersetzen.
    Kann eigentlich nur besser werden.
    Klasse.
    VG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Wettbewerbe fc
Views 14.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten