Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Entscheidungen treffen ...

Entscheidungen treffen ...

9.011 34

Manuela Te


Free Mitglied, Borgholzhausen

Entscheidungen treffen ...

fällt mir allgemein schwer. Nun habe ich so einige Karten fertig und weiß einfach nicht, welche ich präsentieren soll. Wegen dem schönen Spruch zeige ich Euch also diese. Komisch, allgemein in allen Belangen kann ich mich nicht entscheiden und hole mir stets tausend andere Meinungen ein, um dann noch ratloser zu sein. Aber das fotografieren ist Spaß und Freude und ich will ja keinen Blumentopf gewinnen, darum drücke ich jetzt das Knöpfchen und bin gespannt auf Eure Anmerkungen, für die ich mich schon einmal bedanke.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch, Manuela

Kommentare 34

  • SidNic 28. Juli 2007, 18:10

    ab heute hast du einen buddy mehr - nämlich mich!
    lg nicole
  • Simon Jannis 15. Juni 2007, 14:14

    Schönes Foto, mit den passenden Worten dazu!
    Lg
    Simon
  • n o r B Ä R t 2. Juni 2007, 11:52

    Die Karte gefällt mir, vor allem auch der Spruch dazu, den kannte ich noch nicht. Ein kleiner Schwenk nach links, dann hätte die Blume noch besser gewirkt. "Du hast dich gefreut - ist das nichts ?" könnte man in eine Zeile schreiben, dann wird die Blüte nicht vom Text überlagert. Die Schrift selber gefällt mir gut. Die Blüte hebt sich hervorragend vom Hintergrund ab. Licht ist sehr ausgewogen.

    Gruss
    n o r B Ä R t
    :o)
  • Bergfee 27. Mai 2007, 21:38

    Sehr schöne Karte mit schöner Blume!
    ...solche Blume habe ich in meinem Garten.
    LG Eva
  • Michael Schröckenfuchs 26. Mai 2007, 9:47

    Toll gemacht
    lg Michael
  • Sabine Jandl-Jobst 22. Mai 2007, 9:40

    Wunderbar. Würd ich gleich kaufen diese Karte, wenn ich sie in einem Buchladen sehen würde.
    LG Sabine
  • Karin St. 21. Mai 2007, 11:18

    Spruch und Bild!
    1A!
    lg karin
  • Elke Becker 18. Mai 2007, 20:58

    Bild und Text: sehr schön!
    LG Elke
  • Hilde M.H. 17. Mai 2007, 21:29

    Ich mag die Sorte. Die Gelben hab ich auch, die rote fehlt mir noch.
  • Christel Kessler 17. Mai 2007, 13:31

    Sehr schön der Schärfeverlauf und der passende Spruch dazu. Mich stört es nicht, daß die Schrift auf dem oberen Blütenblatt steht...
    LG christel
  • Joachim Kretschmer 16. Mai 2007, 16:25

    . . . ein schöner Spruch und eine farbenfrohe Blüte . . . beides für sich ist klasse . . . VG, Joachim.
  • Franz Gründer 16. Mai 2007, 14:32

    Beides ist pure Poesie.
    LG Franz
  • Carlo Ludwig 16. Mai 2007, 14:21

    Genau darum geht es ! Ich möchte aufwachen , und mich einfach freuen können....
    Das hast Du schön gemacht ,
    Gruß Carlo
  • Ellen Meyer 15. Mai 2007, 16:04

    sehr schön geworden diese Karte mit einem doch recht wohltuendem Spruch.
    ... ja ich hab mich gefreut ... - das kann einem keiner mehr nehmen.
    Danke für deine Anmerkung zu meiner aufgerollten Raupe
    LG Ellen
  • N I N A . B 15. Mai 2007, 11:15

    Eine wunderschöne Karte!
    Sehr schöne Harmonie zwischen Bild und Text!
    Mag ich sehr!
    LG Nina