Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viola Voß


Basic Mitglied, Münster

entscheidung


borkum

5.11.2006
sony F828, automatik

Kommentare 2

  • Viola Voß 21. Dezember 2006, 9:28

    salut 2nd,

    tjaja, vor allem so am jahresende und -anfang schraubt man ja oft an verschiedenen weicheneinstellungen rum ... :)

    verschiedene schärfebereiche wäre noch ein versuch gewesen, yep, aber das rudel, mit dem ich unterwegs war, zog weiter, daher gabs nur eine "defaulteinstellung 2 go"-variante.
    aber, um das philosophisch zu hinterlegen, man könnte damit natürlich schön versuchen, "entscheidungen demnächst" = im vordergrund scharf und "entscheidungen in einiger zeit" = weiter hinten scharf" zu visualisieren. :)

    gruß,
    viola
  • Anders Dunkelweiser 21. Dezember 2006, 9:13

    Hi Viola,
    tja, so ist das im Leben. Man muss ständig neue Entscheidungen treffen und kommt immer wieder an den Punkt, dass meine seine Weichen neu stellen muss. Ist zwar hier nicht die Sektion für philosophische Weltanschauung, aber das kam mir spontan in den Kopf. Insgesamt finde das Bild eine tolle Idee.
    Hast Du bei dem Motiv mit verschiedenen Schärfebereichen probiert? Könnte mir die Schärfe auch weiter hinten aber auch weiter vorne vorstellen.

    2nd