2.369 13

Klaus Eitel


kostenloses Benutzerkonto, Aspach-Rietenau

Kommentare 13

  • MarVero 17. Februar 2017, 22:29

    Für mich sieht die Aufnahme aus, als hätte sich jemand entschieden zu gehen....
    Einerseits bedrückend....andererseits vielleicht auch befreiend......die Entscheidung war, so sieht's für mich aus, nicht leicht.
    VG Veronika
  • Stefanie d. B. 14. Februar 2016, 18:21

    Das Bild und die Bearbeitung incl. der roten Schrift mag ich.
    Nur der weiße Passepartout mit der schrägen Schrift ist nicht ganz mein Geschmack, aber eine starke Arbeit ist es allemal.
    Grüßle,
    Stefanie
  • Christine Matouschek 19. November 2015, 18:08

    Schaut sehr pannend aus.

    Feine Tonung.
    Gruß Matou
  • manfred.art 15. November 2015, 14:04

    mag diese spannung, herrlich diese körnung, passt bestens!! lg manfred
  • Gabi Hampe 8. November 2015, 13:50

    Tja, und ich hatte auf eine Aufnahme aus der Stadt der Träume gehofft...hm, ist die Entscheidung gefallen?! Ok, die Gasse sieht so aus...
    Super Idee und Bearbeitung.
    LG Gabi
  • Kano1950 8. November 2015, 12:27

    Klasse Interpretierung des Titels. Den Rahmen find ich gut.
    LG Jogi
  • Hörbie40 8. November 2015, 9:34

    Sehr ungewöhnlich, sozusagen außergewöhnlich die "Entscheidung" so ins Bild zu drucken. Finde es hoch interessant, weil es verwirrt nur noch mehr nach der Suche des Sinns "Entscheidung", den Du ja offensichtlich hier ins Bild gepackt hast. Ich brauche noch ein wenig, um den Titel für mich zum Bild umzusetzen. LGHörbie
  • Gabriele Maria Bootz 8. November 2015, 9:18

    Top!
    VG Gabriele
  • elevatorjwo 8. November 2015, 9:08

    Hat eine tolle Wirkung.
    Bild und Titel wie aus einem Guss.
    Die Arbeit gefällt mir sehr gut.
  • Hartmut Hees 8. November 2015, 7:37

    JEden TAg tausende die man treffen muss, eine sehr gut gemachte Szene ist das, die BEarbeitung mit dem Korn ist Top
    Gruß
    Hartmut
  • Gerd Ka. 8. November 2015, 7:18

    Sehr stark!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Hardy1361 8. November 2015, 6:50

    +++
  • karlitto 8. November 2015, 1:01

    Mir gefällt hier das Authentische, weil ich weiss wie das manchmal ist ... .
    LG

Informationen

Sektion
Views 2.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten